Der Sommerfest Wahnsinn (3)

Dies ist die Fortsetzung von dem da.

Zeit: 18:00
Ort: Wiggles‘ Zimmer

Leute (lachen schmutzig, im Hintergrund): *lach*
Ich: Okay, es ist … es ist meine Herren, es ist Punkt sechse, glaub ich. Und da Chris spürt sich nimma …
Chris (empört): Nana, da Chris ist noch am nüchternsten.
Ich (lache): Und Doris hat sich grad einen Fauxpas geliefert.
Doris (verteidigt sich): [ unverständlich, weil ich dazwischen rede ].
Ich: Einen ganz einen süßen. Und wir trinken jetzt einen Wodka, wir drei.
Doris (lacht): Hehe.
Ich: Wiederhören.

File: Sommerfest05_18_00.wav

Zeit: 18:30
Ort: Wiggles‘ Zimmer

Ich (schreie, um die Musik zu übertonen): Es ist … halb sieben und Edith liegt nackt am Boden.
Doris und Edith (lachen schmutzig): Muahaha.
Ich: Sie spürt sich nicht mehr, ich bin glaub ich der einzige der hier noch die Contenance bewahrt.
Edith (hört sich nackt an): Da Saxx träumt glaub ich ein bisschen.
Ich: I’m a Dreamer, I’m a Dreamer.
Daniel: Was, a nackige Edith? Wow, die Edith ist aber gscheit nackig heute. Unglaublich!
Leute (schreien): Wooo, Oh yeah, waaa.
Ich (singe zu Blink182): *träller* .. And you still act like your in freshman year. What the hell is ADD? My friends say I should act my age, Whats my age again …

File: Sommerfest05_18_30.wav