Der Sommerfest Wahnsinn (5)

Zeit: 20:30
Ort: Mein Zimmer

Ich (gestresst): … Crying Hug. Es ist jetzt … he, wie spät ist es … halb … halb 9 [Unverständlich] … und der Flo hat so gerockt und es ist Zeit für einen Crying Hug. Komm, mein Freund!
Wiggles (voller Hoffnung): Hug me! Three …
Wiggles und Ich (umarmen uns): two … one … waaaohhhaaa.
Ich: You rocked –
Wiggles (erschöpft, aber befriedigt): You hug so hard.
Ich: You rocked the stage, my brotha … Doris?
Arti (lacht): Hehe
Doris: Ja?
Ich (auf den Spuren des Aufdeckungsjournalismus der 80er Jahre): Doris, sag dem Publikum wo dein zweites Tattoo ist.
Doris: Nein, das kann ich ja nicht verraten. Du weißt ja gar nicht ob ich ein Zweites hab.
Ich (überrascht): Ja aber, ah, du hast kein Zweites?
Doris: Aber vielleicht will ich ein Zweites?
Ich (Ein bisschen enttäuscht): Wollen? Wollen und haben ist was anderes.
Arti (springt Doris hilfreich zur Seite): [ Unverständlich ]
Doris (lacht dreckig): Muahaha.
Ich (unter Zeitdruck): Sag mir wo dein Zweites, he komm, das musst jetz noch … 8 … 7 …
Doris: Ja, ich hab ja kein Zweites.
Ich: Ja sag, wo, wo du es haben willst! Schnell … schnell
Doris: Das weiß ich doch nicht.
Ich: Mah nein.

File: Sommerfest05_20_30.wav

Zeit: 21:00
Ort: Sommerfest

Ich (wie erschlagen vom LT1 Interview): Ja, es ist Punkt … … wir sind jetzt gerade wieder auf das Sommerfest herunter gangen, ich bin grad so vom LT1 interviewt worden; ich hab gesuckt bis zum Umfallen. Aber ich habe zwei unglaublich bezaubernde Damen mit mir, namentlich die …
Doris: Doris
Ich: Und die …
Edith: Edith.
Ich (charmant): Beide sind … Wohohoho, da sieht man heim bis Kleinzell.
Doris (errötet hörbar, lacht): Hohoho. Stimmt gar nicht.
Edith: Aber der Saxx soll lieber erzählen was er heute noch so vor hat.
Doris: Ja genau, was hast denn schon alles eingekauft dafür?
Ich (überlege, das sie meinen könnten): Wir haben morgen so das geniale Frühstück für morgen für 10 Leute Frühstück. Wir haben Schinken und Salami und Baguette und Chabata Brot –
Doris (unterbricht): Von dem reden wir ja nicht.
Edith: Von dem haben wir nicht geredet. Wir reden von ein bisschen früher …
Doris: Von einem bisschen früheren Date.
Edith: Nicht dass wir es dir nicht vergönnen würden, aber … wir respektieren das.
Ich (verwirrt, weiß nicht worums geht): He, ich glaube, die reden offensichtlich von … diesem … Vollkornbaguette.

File: Sommerfest05_21_00.wav

Zeit: 21:30
Ort: Sommerfest

Pendi, Ich und andere: [ Unverständlich ]
Ich: Ich bin grad am Sommerfest, sitze neben dem Pendi; der Pendi hat einen 0.8er, oder sagen wir 0.9 oder 1.1er …
Pendi: Nein nein, 0.8, 0.8, 0.8. Standard.
Ich (grün vor Neid): Der Kalti reißt sich grad eine auf. Kudos für den Kalti.
Pendi: Da Kalti hats drauf. Der hat eine Narbe [ Unverständlich ] … ich hab es ja im Gesicht, das ist das Problem.
Etwas (passiert): [ Unverständlich ] *passier*
Pendi: Screw you, Asshole. Den Saxx mag ich nicht mehr.
Ich (traurig): Ich mag den Pendi dafür umso mehr.
Pendi: Ja eh [ Unverständlich ] … knuddeln … [Unverständlich] … *schmatz*
Pendi und ich: That’s what we … [Unverständlich] … That’s what we are talkin‘ ‚bout, my brotha.
Ich: … Eins …

File: Sommerfest05_21_30.wav

Zeit: 21:36
Ort: Sommerfest

Ich (ganz erpicht, eine Niederösterreichin bei einer Aussage zu ertappen): Nochmal, he, was ist Niederösterreich?
Alice (ertappt): Was?
Ich: Was ist Niederösterreich. Was hast du gerade gesagt?
Alice (will nicht die Suppe auslöffeln, die sich sich grad selbst gelegt hat): Wien ist die Umgebung von Niederösterreich.
Ich: Nein, umgekehrt. Du hast gesagt, Niederösterreich ist die Umgebung von Wien.
Alice: Nein, das hab ich nicht gesagt.
Ich: Ja doch.
Alice: Nein.
Ich: Ja, wiederhol dich.
Alice: Nein.
Ich: He, sie lügt, verehrter Zuschauer, sie lügt mir ins Gesicht.

File: Sommerfest05_21_36.wav

Ein Gedanke zu „Der Sommerfest Wahnsinn (5)“

  1. YEAH!
    Saxx that rocks so hard! Re-he-he-he-heally good idea with capping the „sommerfest“!

    mfg commenting bastard