Der Sommerfest Wahnsinn (6)

Zeit: 22:00
Ort: Sommerfest

Ich (grad mit etwas anderem beschäftigt): Es ist … *lache* … es ist Aufnahmezeit. He, der Sam! Sam, rede ein Wort!
Sam (geht gestresst vorbei, muss gleich auf die Bühne): Nein, nachher.
Ich: Es ist punkt zehne. Der Chris blutet wie die Sau.
Chris (empört ob meines offensichtlichen Unverständnisses der Lage): Hör auf, das stimmt gar nicht, ist nur eine …
Ich: Und der Chris ist spitz wie die Sau.
Irgendjemand (Stimme kann nicht mehr korrekt zugeordnet werden): [ Unverständlich ] Deppert he!
Ich (lache): Die Alice stimmt mir zu, obwohl die Alice ist auch spitz wie die Sau.
Irgendjemand (wahrscheinlich Sigi): Die Alice ist spitzer wie spitz.
Ich: Und die hat sich grad das Leiberl runtergerissen [Unverständlich].
Alice: Ich hab mir überhaupt nichts runtergerissen, du Idiot.
Ich: Sie spürt sich nicht, es spürt sich überhaupt keiner mehr in diesem Festl da.
Alice: Ich hab noch ein Shirt an, ja?
Ich: Das ist ein … gerade mal ein Höschen, mehr nicht.
Alice: Was? O ja! Du Trottel du.
Chris (lacht laut und dreckig): Haha

File: Sommerfest05_22_00.wav

Zeit: 22:05
Ort: Sommerfest

Ich (ein bisschen traurig): Es ist zehn, ich warte immer noch auf die Andrea.
Sigi (offensichtlich knapp vor dem löblichen Ende einer sexuellen Triebtat): Saxx, jetz geh mal ein bisschen tiefer ja? Genau da, ja, saxx, ja, genau da, ja, ja, jaaaaa, Saxx du geile Drecksau.
Chris (schreit auch): Saxx du Drecksau.
Ich: Sigi bläst mir gerade einen und der Chris leckt mir am Arsch oder so, es ist voll grauslich aber er will des einfach so, und er gibt keine Ruhe. Und der Flo schaut zu.
Wiggles: Saxx, ich liebe dich … nicht.
Ich (jetzt tieftraurig): Mah [ Unverständlich ].
Wiggles: Saxx, wie … wir führen jetz ein Interview. Saxx, wie …
Wiggles und ich (ich werde interviewed): censored.
Ich (erschrocken über das gerade Gesagte): Das wird aufgenommen, du Arsch.
Wiggles und ich (ich werde interviewed): censored.
Ich: Ich habe noch drei … zwei …. eins … aus.
Wiggles: aus.

File: Sommerfest05_22_05.wav

Zeit: 22:29
Ort: Sommerfest

Ich: Okay, meine Herren, es ist kurz … jo … vor halb 11, glaub ich, und … die ganze Crowd … die ganze Crowd wartet nur auf die Andrea, es ist sensationell. also … ein Wahnsinn. Ich hab mich grad aus der Crowd gelöst [ Unverständlich] dass ich diese wunderbare Sprachaufnahme, diesen Tribut an die wiener Studentin sozusagen leisten kann. Und ja, wie gesagt … ähm … es wird abgereggaet auf der Bühne, es ist die Crowd voll da, es ist … ich hab leider keinen Alkohol noch nicht gekriegt heute, es tut mir leid und so, ich weiß nicht wo der ist. Den habens vor mir versteckt. Okay, das is scheiße, aber damit muss man leben. Ähm … ja, die Sigi spürt sich nicht und die eine …Chris … und Chris, ich glaube, die haben sich grad auf der Wiese vor mir genommen. Ich weiß es nicht, aber ich hab vermutet dass das die warn … und aus.

File: Sommerfest05_22_29.wav

Zeit: 22:49
Ort: Vor dem Studentenheim

Ich (schnaufend): Okay … ja, das ist eine ungeplante Aufzeichung, aber ich habe gerade kurzfristig nichts zu tun. Die Andrea hat sich grad am Portier vorbeigeschlichen, ich hab ihre Utensilien … sprich ihre Höschen … um mich herumhängen … *lache sehr seltsam in mich hinein* … das hört sich … geiler an als es ist. Und ich werde in Kürze, in Kürze nachkommen, nämlich … ungefähr jetzt, und naja, ich werde dann einfach schaun wie das … ob der Portier da ist oder nicht und ich werde mich da eventuell verteidigen müssen. Na gut, Okey Dokey, baba.

File: Sommerfest05_22_49.wav

Zeit: 23:00
Ort: Mein Zimmer

Ich (überrascht über den spontanen Einstieg): Ja, dann mach das … geliebte Hörer, es ist Zeit für die halbstündliche Zusammenfassung, meine Herren.
Andrea (lacht lauthals): Hihi.
Ich (lasse mich nicht ablenken): Ich sitze aufs Gemütlichste mit der Andrea im Zimmer. Der Wodka ist gut, die … Handkerchiefs sind noch da und die Andrea kichert wie ein Schulmädchen … es ist einfach schön da. Der Pendi sitzt drüben, kotzt sich höchstwahrscheinlich die Seele aus dem Leib –
Andrea (unterbricht empört): Das stimmt gar nicht.
Ich: Sagst … sagt die Andrea, die aber grad einen Wodka getrunken hab und demzufolge nicht mehr zurechnungsfähig ist. Und … naja … wir haben jetzt noch 25 Sekunden und ich weiß nicht mehr was ich noch recht sagen soll, aber das sind wir schon gewohnt, geliebte Hörer und *trinke lauthals* und ich verbleibe einfach so. In Liebe, euer Hannes … und Andrea.

File: Sommerfest05_23_00.wav

Zeit: 23:30
Ort: Wiggles‘ Zimmer

Ich: Meine Herren, es ist zum Weinen. Es ist … 23 uhr 30.
Musik (wird lauter): *lauterwerd*
Ich: Und die Andrea dreht gerade zu Fleiß lauter und … und es ist Zeit für die wöchentliche Wochenrundschau. Und wir sitzen da, der Kalti schnarcht, die Andrea kichert wie ein Schulmädchen, der Pendi hat sein Leiberl scho mehrmals ausgezogen und ich bin der einzige, der die Contenance noch bewahrt hat. Aber jetzt lass ich mal die Anderen [ Unverständlich ].
Pendi: Andrea [ Unverständlich ]
Ich (will den Zuhörern unglaubliche Aufnahmen bieten): That’s me. Jetzt die Andrea was.
Pendi (ist ebenfalls solcherart beflügelt): Andrea, sag was rein.
Andrea: Ahhm … der Kalti schnarcht gar nicht.
Ich (halte das Mobile an Kaltis schlafenden Kopf): Jetzt ist der Kalti dran. Kalti, sag was.
Kalti (will schlafen): Jaaa.
Ich (gebe nicht so schnell auf): Sag, ich bin geil.
Kalti: Ja genau.
Irgendwer (lacht): *lach*
Ich (gebe noch immer nicht auf): Sag, der Saxx is scharf.
Kalti: Auf alle Fälle.
Ich (bin zufrieden damit): Okay, der Kalti hat gesagt der Saxx ist scharf .. damit hat er offensichtlich recht, ich meine … take a look at greatness. Und … drei…zwei … eins … aus … and we’re

File: Sommerfest05_23_30.wav