Der Sommerfest Wahnsinn (finale Nachbetrachtung)

Nach dem Abtipp-Marathon von gerade eben (und was war verdammt viel Arbeit, ich hoffe das wird durch Unmengen von Kommentaren ausreichend gewürdigt), noch schnell ein paar Worte von mir, die nicht durch Alkohol verzerrt werden:

Das Sommerfest war ein Wahnsinn. Genial. An einige Sachen kann ich mich nur mehr dank meiner Aufnahmen (die imho übrigens eine sehr gute Idee waren) erinnern, aber auch ich möchte nochmal kurz ein paar Dankesworte aussprechen. Also, ein herzliches Dankeschön an …

  • … die Organisatoren und Arbeiter des Sommerfestes (eh klar).
  • … Systemabsturz und vor allem Wiggles für ihre monstergeile Performance (Zitat: Wir bitten jetzt den Saxx und den Pendi auf die Bühne …)
  • … Andrea, dass sie die weite Reise auf sich genommen hat, um mich zu besuchen. Leider konnte ich dich nicht mehr Leuten vorstellen. Aber zumindest den Pendi hast du kennen gelernt ;).
  • … Kerschi, weil er uns viel lecker Bier spendiert hat, ohne das das Sommerfest nicht das geworden wäre, das es war.
  • … Pendi, der im Suff noch perverser ist als sonst (Zitat: Budan!)
  • … Chris und Alice, die massive Aktionen durchgeführt haben, während Kalti daneben schlief.
  • … Sigi, Wiggles, Daniel, Andrea, Pendi, Kalti, Chris, Chris, Alice, Edith, Doris, Rammler und all den anderen, die mit mir zelebriert haben.

Ein Gedanke zu „Der Sommerfest Wahnsinn (finale Nachbetrachtung)“

  1. voi coole idee mit den aufnahmen, und brav dass’d des wirklich so durchgezogen hast, san doch einige sehr witzige momente dabei.
    danke auch fürs abtippen weil bei den sprachaufnahmen hab i mir doch teilweise sehr schwer getan mitm verstehen 🙂
    auf jeden fall sehr lustige, innovative und kreative idee!