Damit ihr wisst woran ihr seid

Letztens (also genauer gesagt: grad eben) habe ich meine Blogroll wieder um die Blogs von ein paar Freunden erweitert, die ja anscheinend in letzter Zeit wie die Schwammerl aus dem Boden schießen (die Blogs, nicht die Freunde). Und damit auch jene Leser, die diese Leute nicht persönlich kennen, wissen woran sie sind, hier kurze Beschreibungen ein paar der Blogroll-Erwähnten:

Cypher, der beste Freund von Charly Manson (sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gefängnisgitter), auch bekannt unter dem Namen „Der Kätzchenwürger von St. Petersburg“ ist ein sadistischer Atomkraft- und Walfangbefürworter. Seine Hobbies sind, nicht weiter überraschend, Kätzchen würgen, Wale fangen sowie sein kleines Schrebergärtchen, in dem er allerlei Gemüse und Kräuter nach strikt biologischen Ansätzen anbaut.

Hupfis ist eine Mischung aus dem Grinch und Monika Lewinsky, was wohl auch seinen rasenden Hass gegen Weihnachten, Geburtstage und Rhamadan sowie seine fast perverse Affinität zu George W. Bush erklärt. Außerdem hat er sich voll und ganz seinem Gott Mammonn verschrieben, und beutet Kinder in südmongolischen Turnschuh-Fabriken aus. Außerdem ist er persönlich für den 30-jährigen Krieg sowie den Niedergang von Atlantis verantwortlich.

Nostromo ist ein linkslinker Schläger und leidenschaftlicher Gruppenführer der Roten Kmer. Außerdem kursieren Gerüchte, dass allein er Osama Bin-Laden, Cat Stevens sowie den Ayatollah in die Arme des Islam geprügelt hat (angeblich waren diese Herren leidenschaftliche Anhänger des Zen-Buddhismus, bevor sie auf den brutalen Nostromo und seine Todesschwadronen getroffen sind). In seiner Freizeit verfasst er Hassschriften sowie Durchführungsverordnungen gegen Billy Graham und den Dalai Lama.

Wiggles ist ein rechtsradikaler Trinker mit marxistisch-leninistisch-stalinistischem Aszendenten. Mit besonderer Vorliebe beißt er Gartenzwergen die Köpfe und Heuschrecken die Beinchen ab. Außerdem verprügeln und bestehlen er und sein bester Freund, der Schlachter-Scharly, Kinder zu Haloween sowie Frauen zum Sommerschlussverkauf. Auf seinen perversen Trinkgelagen müssen Prostituierte in goldenen Bikinis angekettet tanzen, nur um Wiggles‘ ekelhaftes Grunzen „Komm her, Leia, gib mir einen dicken Schmatz“. In seiner raren Freizeit ist er Leiter des Kefermarkter Kirchenchors.

2 Gedanken zu „Damit ihr wisst woran ihr seid“

  1. Der korrekte Name fuer die 1975 in Kambodscha an die Macht gekommene, maoistische Bewegung war „Rote Khmer“ (oder auch Khmers Rouges).
    Nur, damit keine Misverstaendnisse aufkommen… 😉