Noch eine Weisheit

Irgendwie machen mich diese vernebelten, nassen, kranken Herbsttage trübsinnig und nachdenklich. Daher noch eine Quote (© Kettcar – Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen – Deiche)

Nur weil man sich so dran gewöhnt hat, ist es nicht normal. Nur weil man es nicht besser kennt, ist es nicht, noch lange nicht, egal.

Und noch eine kleine Ankündigung: Am Freitag, dem 18. November, gibt es eine Geburtstagsfeier/-party für mein Weblog, dass da ja seinen zweiten Geburtstag feiert – diesen Tag also unbedingt freihalten! Nähere Details folgen noch.

3 Gedanken zu „Noch eine Weisheit“

  1. wie alles begann findet ihr hier

    hast doch länger als 3 tage durchgehalten! grats an dieser stelle –

    einer von anfang an dabei gewesener (und auch bereits ein, zweimal erwähnt wordender) aka commenting bastard aka pendi eam söm

  2. Kewl 2 Jahre, da kann er ja schon sprechen, oder? 😉
    Nachdem der 18te ein Freitag ist bleibts hoffentlich nicht nur bei einer Cyberparty…