Kulturoffensive

Nach diversen Winter- und Sommeroffensiven von des guten Johannes‘ Seite folgt nun eine solche von meiner.

Nachdem der Zwiebelfisch und ich verzweifelt versuchen, die sprachliche Kompetenz zu steigern und der Ghostwriter mindestens so verzweifelt probiert, so etwas wie politisches Interesse in die MTV-gestörten Hirne der geneigten Leser und der bezaubernden Leserinnen zu bringen, folgt nun die nächste Großoffensive – diesmal kultureller Art.

Der Ghostwriter und ich laden herzlich zu einer Kulturreise allererster Güte ein. Nein, es geht ausnahmsweise nicht nach Saint Jones, sondern ins (hoffentlich bald wieder) sonnige Griechenland, genauer gesagt ins wunderbare Kreta (mit verklärtem Blick erinnere ich mich gern an meine Maturareise dorthin). Stattfinden wird das Ereignis des Jahres Ende Mai. Als kulturellen Höhepunkt konnten wir einen der berühmtesten Söhne Österreichs gewinnen, der von einer eigenen Band begleitet wird. Kosten tut das mit allem Drumherum, und das ist der wahre Hit, knappe tausend Euro – ein perfektes Schnäppchen wenn der kulturebeflissene Reisende bedenkt, was alles inkludiert ist.

Wer nun neugierig geworden ist, oder gar am kulturell wertvollsten Event des Jahres teilnehmen möchte, dem sei der offizielle Folder sehr ans Herz gelegt.

5 Gedanken zu „Kulturoffensive“

  1. i’m amused! selten so eine hitverdächtige Idee gesehen!!

    Hier ist natürlich Eile angesagt um unter die 150 Erstanmeldungen zu kommen – wer möchte nicht am 22ten mit Hansi gemeinsam dinieren…

  2. ad Musikgewohnheiten: Das Alter macht sich bemerkbar – ich bin einfach nicht mehr so hipp und trendy wie früher 🙁

    ad Johann: Ich hab dich auch lieb!

  3. fragt sich nur, wie der dem deutschrock zugeneigte hannes auf sowas kommt… ich mein… das mutet schon nach gezielter recherche an…, hast du deine gewohnheiten geändert? die sprache bleibt die selbe, einzig die bandnamen ändern sich (sportfreunde stiller werden zu tiroler echo, heinz vielleicht noch zu den schürzenjägern?)

  4. Griasch eich, da Hannes und sei Ghostwriter schan so liabe, woache Leit, i mog de zwoa wirklich unhoamlich gern. Soda, Manda, mochtsch weita scho, hauts eng eini, eicha Hansi

    PS: Mir segn se af Kreta!