Endlich – ich habs es getan …

… und mir eine Xbox 360 bestellt. Inkl. Spiel (Elder Scrolls 4: Oblivion) und Fernbedienung. Preis: Jenseits der 500 Gulden. Geplantes Versanddatum ist der 23. März – ich hoff ich kann einschlafen bis dahin. Ah, es ist ein gutes Gefühl, wenn man wieder weiß, wie es als Kind vor Weihnachten war.

ps: Wer anhand des Titels was anderes geglaubt hat, ist ein Schwein. Ich spare mich selbstverständlich bis zur Vermählung auf.

6 Gedanken zu „Endlich – ich habs es getan …“

  1. Menschenskind. Gut, dass ich die Woche drauf in Frankreich bin. Ich hoffe du hast dich bis ich wieder heimkomme halbwegs beruhigt. … Bis zur Vermählung… toll.. kann ich noch länger warten 😉

  2. Dasselbe Gefühl hab ich auch grad. Hab mir nen netten 17-Zöller mit Dual Prozzi und gF7800 bestellt. Allerdings warte ich schon 2 Wochen drauf.Aber Vorfreude ist ja bekanntlich am schönsten.

  3. ad Sabine: Das Spiel hat mindestens 100 Stunden Spielzeit … und das wenn ichs nur einmal beginne … ;)ad Johannes: Doch, du wärst schon hübsch genug … aber du machst mir nie einen Antrag.

  4. Sobald deine XBOX 360 geliefert ist schau ich mir das gute Teil mal an – muß ja für die wg auch vielleicht ans aufrüsten denken – und die ps2 machts ja auch nicht mehr lange!

  5. bis zur vermählung warten mit… nackig, bis auf eine socke, die über das beste stück gestülpt ist (kann bei bedarf auch was an die größe angepasstes sein) am tag der offenen tür durch die heiligen hallen der fh hgb flitzen?