Der Mensch schlägt zurück

Ein betrunkener Australier hat einen provokanten Hai mit den bloßen Händen an Land geschleppt und dort getötet, schreibt der ORF und weist auf die Ironie des Vorfalls hin.

Das ist ja noch gar nichts: Ich hab mich gestern nüchtern mit einem Zuchtstier angelegt, weil er meine Freundin schief angeschaut hat. Mit abgebrochenen Hörnern und blauem Auge musste das gut 1.200 Kilogramm schwere Tier klein bei geben. Nicht ähnlich erging es vor einigen Tagen einem Rudel Löwen, die sich bei meinem Besuch im Zoo nicht recht blicken lassen wollten und sowieso die ganze Zeit gedöst haben oder den Tauben, die doch tatsächlich gemeint haben, die herunter gefallenen Brösel meiner Bosner gehören ihnen. Ich lasse mich nicht mehr verarschen von Tieren!

3 Gedanken zu „Der Mensch schlägt zurück“