Danke für die Blumen

Es gibt heuer zwar kein offizielles Glückwunsch-Ranking wie die letzten Jahre , aber ich möchte trotzdem den zahlreichen Gratulanten danken. Offensichtlich war die Angst vor einem schlechten Platz der Anlass für viele Glückwünsche, denn bei vielen E-Mails oder SMS gabs ein Post Scriptum a la "Ich hoffe, ich bin noch halbwegs oben im Ranking".

Überhaupt konnten es einige so gar nicht erwarten – so bekam ich schon letzte Woche einen verfrühten Glückwunsch und auch gestern und vorgestern ein paar wenige E-Mails und SMS von Menschen, die es zwar herzzerreißend gut meinen, aber halt zu früh dran waren. Der erste "richtige" Glückwunsch erreichte mich übrigens um 00:01 per SMS.

Es freut mich, dass so viele Menschen (bzw. deren Kalender) an mich gedacht haben, vor allem auch alte Freunde, die ich oft schon Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ein Gedanke zu „Danke für die Blumen“