Kommentare zu: Was ich heute nicht verstehe – Medikamente für Schwangere http://www.randominsights.net/2008/09/18/was-ich-heute-nicht-verstehe-medikamente-fur-schwangere/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: Jo http://www.randominsights.net/2008/09/18/was-ich-heute-nicht-verstehe-medikamente-fur-schwangere/#comment-3098 Fri, 19 Sep 2008 11:05:34 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=855#comment-3098 Sowas wissen auch nur Frauen. Siehe Abseitsregel. 🙂

]]>
Von: saxx http://www.randominsights.net/2008/09/18/was-ich-heute-nicht-verstehe-medikamente-fur-schwangere/#comment-3097 Fri, 19 Sep 2008 09:05:36 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=855#comment-3097 Eine plausible Erklärung. Viel zu plausibel, da schäme ich mich, nicht selber drauf gekommen zu sein.

Muss wieder mehr über Puffs schreiben, da kann man mich nicht so einfach widerlegen 😉

]]>
Von: Donaukönigin http://www.randominsights.net/2008/09/18/was-ich-heute-nicht-verstehe-medikamente-fur-schwangere/#comment-3096 Fri, 19 Sep 2008 07:48:05 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=855#comment-3096 Na ja das liegt nicht daran, dass alles was drin ist fürs Baby schlecht ist, sondern daran, dass klinische Studien fehlen und der Hersteller somit verpflichtet ist, diesen Hinweis reinzugeben. Welche Schwangere will sich denn auch als Probandin zur Verfügung stellen? Wäre vielleicht nicht ganz ethisch… Aber Schwangere die krank sind gibts genug pflanzliche und homä. Arzneimittel…außerdem hat man den Vorteil, dass man wenn man Schwanger krank ist genug Zeit hat, seine Krankheit auf natürlichem Wege auszukurieren…

]]>