Mein Gastkommentar

In der letzten Ausgabe der Computerwelt wurde ein Gastkommentar von mir veröffentlicht. Man beachte vor allem das heiße Foto links vom Beitrag:

Uni vs. FH

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird dieses Foto zumindest mal für die nächsten Monate das erotische "Seite-7-Girl" in der Krone und den diversen Gratiszeitungen ersetzen, da es mehr Sex ausstrahlt als es eine nackerte Frau jemals könnte.

Für die Suchmaschinen, und wenn man mag zum Nachlesen, gibt es den ganzen Kommentar übrigens auch als eigenen Beitrag .

9 Gedanken zu „Mein Gastkommentar“

  1. Guter Kommentar.

    [..] zwischen Universität oder Fachhochschule für den Berufsweg und die eigene Karriere meistens weniger entscheidend als es auf den ersten Blick scheint – mit etwas persönlichem Engagement lassen sich fast alle Nachteile der entsprechenden Hochschule wettmachen. [..]
    Und hier kann ich voll und ganz zustimmen.

  2. ich find den artikel für deine verhältnisse ein bisschen ZU neutral.. normalerweise entscheidest du dich für eine seite und verteidigst die vehement.
    (obwohl ich dir voll und ganz zustimmte, in diesem fall haben wirklich beide seiten vor- und nachteile)
    um einen wahren saxx-artikel draus zu machen hättest dich aber viel mehr aufregn müssn, übertreiben und so 😀

  3. *lol* JuMa.
    Evtl. sollte ich wirklich eine „Überarbeitung“ des Gastkommentars verfassen, die etwas mehr meine wahren Gefühle für FH und gegen Uni zusammen fasst.

  4. he, ich sag nur wies wirklich ist 😉

    und: ja bitte, deck die schmutzign details auf, mach die Unis fertig (oder auch die FHs, ganz wies dir beliebt)

    aber ein bisschen was leidenschaftlicheres erwart ich mir jetzt schon! gg