Kommentare zu: Ein Informatiker schreibt über Recruiter http://www.randominsights.net/2015/05/24/ein-informatiker-schreibt-ueber-recruiter/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: Da Bayer http://www.randominsights.net/2015/05/24/ein-informatiker-schreibt-ueber-recruiter/#comment-4261 Tue, 26 May 2015 17:18:25 +0000 http://www.randominsights.net/?p=2815#comment-4261 „Es wäre aber definitiv sehr schön, wenn es ein Recruiter bis hierher, dem Ende dieses langen Beitrags, geschafft hat“
Check.
„und mir das Gegenteil beweisen kann.“
Wird nicht funktionieren. Außer, wir treffen uns in 20 Jahren und ziehen Bilanz, ob Du Recht gehabt hast.

Du hast interessante Denkansätze, die aber teils nicht ganz fertig sind und – natürlich – durch Deine Brille stattfinden. Insofern kann ich nicht zu 100% zustimmen.
Vielleicht finde ich die nächsten Tage Zeit, das Thema durch meine Brille zu betrachten. Nur: das wird ein bisserl dauern. Der Artikel hat eine qualitativ hochwertige Antwort verdient.

]]>