Kommentare zu: Das Wesen der Saint Jonesinger http://www.randominsights.net/2006/03/30/das-wesen-der-saint-jonesinger/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: saxx http://www.randominsights.net/2006/03/30/das-wesen-der-saint-jonesinger/#comment-613 Sat, 01 Apr 2006 11:28:34 +0000 http://saintjones.info/?p=335#comment-613 ad Lowlander: Vielen, vielen Dank.ad Ghostwriter: Ich bin nach wie vor ein Vereher von Saint Jones und geradezu verliebt in dieses Schmuckkästchen. Aber die Wahrheit ist nunmal die Wahrheit – und selbst diese tut meiner Liebe keinen Abbruch.

]]>
Von: Lowlander http://www.randominsights.net/2006/03/30/das-wesen-der-saint-jonesinger/#comment-612 Fri, 31 Mar 2006 21:36:54 +0000 http://saintjones.info/?p=335#comment-612 Mein verehrter Saxx, geschätzer Ghostwriter!Der Artikel ist in seiner Genialität nicht zu übertreffen. Hier wird auf fundierte Weise die Entwicklung und Geschichte von Saint Jones aufbereitet. In diesem Blog durfte ich bereits mit mehreren Einwohnern von Saint Jones Bekanntschaft machen: Die Stammtischbrüder Wagner Martin und Franz, der Schneeräumer Leopold Figl und die hübsche Tochter vom Obareida-Hof waren bereits zu Gast. Die Geschichten gaben jeweils einen kurzen Einblick in das Leben eines Saint Jonesinger. Dieser Artikel setzt die Puzzelsteine, die ich als nicht "Hansinger" von Saint Jones bereits kenne, auf exzellente Weise zu einem vollständigen Bild zusammen. Lowlander

]]>
Von: der ghostwriter http://www.randominsights.net/2006/03/30/das-wesen-der-saint-jonesinger/#comment-611 Fri, 31 Mar 2006 18:42:09 +0000 http://saintjones.info/?p=335#comment-611 grosse Schelte an die Leser von Saxxen’s blog:Findet es denn von euch keiner mehr die Mühe wert, mit uns beiden "Saint-Jones-Neurotiker" über das Thema 1a zu philosophieren?

]]>
Von: der ghostwriter http://www.randominsights.net/2006/03/30/das-wesen-der-saint-jonesinger/#comment-610 Fri, 31 Mar 2006 01:05:25 +0000 http://saintjones.info/?p=335#comment-610 Da merkt man aber gar nix mehr von deiner unendlichen Liebe zu Saint Jones!Bisher dachte ich immer, du würdest dich, vor die Wahl gestellt, für Saint Jones und gegen die SO entscheiden, so wie das analog Mag. S. (alias A.D.) aus Altenfelden vorexerziert hat …Wie dem auch sei, ich werde Saint Jones immer treu bleiben und fühle mich, wie bereits erwähnt, mit diesem Fleck mystischer Erde in einem der Ehe ähnlichen Bund verbunden!

]]>