Kommentare zu: Was ich heute nicht verstehe: WWF-Menschen http://www.randominsights.net/2008/08/01/was-ich-heute-nicht-verstehe-wwf-menschen/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: JuMa http://www.randominsights.net/2008/08/01/was-ich-heute-nicht-verstehe-wwf-menschen/#comment-3064 Sun, 31 Aug 2008 18:59:55 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=799#comment-3064 der Typ vorm H&M is echt komisch.. der hat mich am abend angesprochen als er schon gar keine stimme mehr hatte und ist sich dauernd nervös durch seine ungepflegten haare gefahrn und wollte mir dann tatsächlich noch die hand schütteln. würg
das kommt so unseriös, du hast recht, ein gepflegteres outfit wär da wirklich hilfreich (muss ja nicht gleich anzug+krawatte sein – aber wenn er den eindruck vermitteln würde er hätte sich in den letzten 2 tagen mal unter die dusche gewagt wär mir persönlich schon geholfen)
vor allem bekam der dann so einen verzweifelten, irren gesichtsausdruck als ich nicht mitmachen wollte. waah angst

]]>
Von: Lowlander http://www.randominsights.net/2008/08/01/was-ich-heute-nicht-verstehe-wwf-menschen/#comment-3063 Sun, 10 Aug 2008 15:09:44 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=799#comment-3063 Meine Theorie: Die WWF-Menschen haben es nicht geschafft Promoter bei einem Mobilfunkanbieter oder alternativen Festnetzanbieter zu werden.

Obwohl, etwas Überzeugung muß bei den Personen, die am Samstag vorm Kleider Bauer stehen doch vorhanden sein.

]]>
Von: saxx http://www.randominsights.net/2008/08/01/was-ich-heute-nicht-verstehe-wwf-menschen/#comment-3062 Mon, 04 Aug 2008 05:27:05 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=799#comment-3062 Hm, für mich ist Management aber dann doch more trustworthy als jemand der aussieht, als hätte er letzte Nach auf einer Parkbank verbracht und braucht das Geld nur für seinen nächsten Schuss.

]]>
Von: ChMa http://www.randominsights.net/2008/08/01/was-ich-heute-nicht-verstehe-wwf-menschen/#comment-3061 Sun, 03 Aug 2008 19:44:40 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=799#comment-3061 Bäh ich kenn den Typen vorm H&M – wollte mir auch schon mal die Hand schütteln und nur 5 EUR im Monat abknöpfen
der is echt a bissi grauslich…

]]>
Von: tehlexx http://www.randominsights.net/2008/08/01/was-ich-heute-nicht-verstehe-wwf-menschen/#comment-3060 Sun, 03 Aug 2008 18:48:09 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=799#comment-3060 suits sind entweder management oder vom management geschickt => not trustworthy.

abgesehen davon sind death metal shirts cool 🙂

]]>
Von: Jo http://www.randominsights.net/2008/08/01/was-ich-heute-nicht-verstehe-wwf-menschen/#comment-3059 Sat, 02 Aug 2008 08:32:25 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=799#comment-3059 Ich denke jeder bis auf diese Hippi-Bande ist schon so weit gemerkt zu haben, dass ein paar Euro aus Linz den Regenwald nicht größer und den toten Pottwal nicht lebendiger machen. Wobei eine Imagekorrektur wie du schreibst wirklich mal eine Überlegung wert wäre. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zb. an die Mormonen in Anzug und Krawatte ab und an schon 5 Minuten verschwendet habe.

]]>