Kommentare zu: Die Arschwärme-Problematik http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: Old Man http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3339 Sat, 07 Mar 2009 03:51:11 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3339 zum Tema Sitzheizung ….

Sitzheizung im Auto „grillt“ die Hoden 😉

http://derstandard.at/?url=/?id=1219725122571

@ CG ich leide für dich weiter … SponsorInnen … –> wird sich wohl um eine Tochtergesellschaft gehandelt haben!

]]>
Von: JuMa http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3338 Fri, 06 Mar 2009 13:49:34 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3338 also zu Feuchtgebiete – nachdem so ein Wind drum gemacht wurde (und man muss sich ja auch über den Mainstream informiern :)) hab ich mal reingelesen aber ehrlich gesagt, ich finds ja eh gut wenn mal gesagt wird, wies wirklich ist, mir war das trotzdem zu grafisch beschriebn. ich denk mir ich weiß eh wie ich selber wie das mit einem körper ist 🙂
und ich brauch mir das echt nicht so genau beschriebn zu lesn weil mir is da teilweise echt schon schlecht gewordn..
ich glaub nicht das ich deswegen „prüde“ bin . hoff ich zumindest 😉
aber mir war das einfach zu detailliert – manche sachn muss man sich nicht auch noch bis ins kleinste detail beschreibn lassn wenn man eh selber weiß wies ist …

aber naja.. ist halt ein „schocker“ und sowas hat immer erfolg.

]]>
Von: Donaukönigin http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3337 Fri, 06 Mar 2009 13:24:29 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3337 Also um Euch die große Angst vor Schwimmbädern zu nehmen: Denkt mal darüber nach warum da so viel Chlor drin ist?!?!?!
Antwort a) Damit die Augen super geil brennen, wenn man sie versehentlich unter Wasser aufmacht?
Antwort b) Damit so yummi-lecker nach Chlor richt?
Antwort c) tja wer diese kennt der schreibt ganz schnell mal eine ausreichend frankierte Postkarte an die Kasperlpost…

Ach ja und das Wasser ist manchmal sogar in div. Körperöffnungen drin gewesen, das Wasser kommt ja fast überall hinein und läuft dann wieder hinaus…

Und wers noch nicht gelesen hat dem leg ich es ans Herz: nach „Feuchtgebieten“ weiß man erst was wirklich grotten-grauslich ist, da tut man sich weg. eines warmen Sitzplatzerl gar nix mehr an (obwohl i des a ned lecker find).

Sitzheizungen sind eine geile Erfindung, vorallem weil man ja selbst steuert wie mans haben will, der eine mags – der andere eben nicht.. so is es!

Es grüßt gar vorzüglich Eure Donaukönigin

]]>
Von: JuMa http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3336 Wed, 04 Mar 2009 18:57:09 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3336 achja @ Saxx offtopic
als ich heute in der u-bahn mal wieder den wundervollen mix aus erbrochenem, schweiß, fast food und billigem aftershave in meiner nase ertragen musste, kam mir eine idee:

gibts eigentlich einen beitrag über Menschen Die Zuviel Parfum verwenden?
das läge mir sehr am herzen denn über die ärgere ich mich jeden tag.
wenn man in der fußgängerzone unterwegs ist und es geht jemand vorbei und es haut einen fast um aufgrund der folgenden duftwolke… das ist was das mich aufregt!

also, überleg dir was 😉

]]>
Von: Josef, der Mühlviertler http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3335 Wed, 04 Mar 2009 12:33:30 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3335 Zum Nachlesen:
Zuerst hat er den Witz erzählt: http://www.politik-forum.at/eine-negermama-und-eine-weisse-mutter-sitzen-im-zug-t11857.html

und dann hat er ihn beim Faschingsumzug auch noch gespielt!!
http://diestandard.at/?url=/?id=1234508225234

Und somit ist es staatsmännisch, so zu sein, oder?

]]>
Von: JuMa http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3334 Wed, 04 Mar 2009 11:04:27 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3334 WHAT?

ach ich krieg ja gar nix mehr mit..
haha

ok screw you, political correctness!
hahahaha
das is ja voll der freibrief für jede art von blödsinn… jetzt können wir wieder reden wir uns der schnabel gewachsen ist!

]]>
Von: saxx http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3333 Wed, 04 Mar 2009 10:00:36 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3333 *lol* es hat wer „Negermama“ gesagt?! Video!

müsste es nicht „Afroösterreichische Pensionssicherungs-HelferIn und Kindergeld-AusnützerIn“ heißen?

]]>
Von: Josef, der Mühlviertler http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3332 Wed, 04 Mar 2009 08:59:35 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3332 Naja, diese Political Correctness hört sich ja jetzt gottseidank wieder auf, seit am Sonntag die Wahlen in Kärnten waren. Wenn ein Landeshauptmann „Negermama“ sagen darf, dann dürfen wir doch wieder alles.

]]>
Von: GC http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3331 Tue, 03 Mar 2009 22:27:04 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3331 offtopic:
seitdem ich im praktikum auf einer website „SponsorInnen“ statt „Sponsoren“ ins Hauptmenü schreiben musste (man beachte: Sponsoren waren ausschließlich Unternehmen), hab ich aufgehört, mich darüber aufzuregen.

]]>
Von: JuMa http://www.randominsights.net/2009/03/02/die-arschwarme-problematik/#comment-3330 Tue, 03 Mar 2009 22:11:38 +0000 http://www.RandomInsights.net/?p=1070#comment-3330 @ GC:
geht mir genauso aber man weiß ja nie wer mitliest 🙂
wie ich schon mal gesagt habe – uns wurde an der Uni gleich am Anfang mitgeteilt das wir politically correct schreiben MÜSSEN ansonsten zählt das als Fehler! (zumindest im Englischen ;))

Die Welt geht vor die Hunde wenn Frauen sowas nötig haben!

]]>