Kommentare zu: Die Qual bei der Wahl http://www.randominsights.net/2009/09/27/die-qual-bei-der-wahl/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: der Ghostwriter http://www.randominsights.net/2009/09/27/die-qual-bei-der-wahl/#comment-3626 Sun, 04 Oct 2009 09:26:24 +0000 http://www.randominsights.net/?p=1268#comment-3626 amen, so ist es! Bei mir war am Sonntag das erste Mal: ich habe diesen nervös-komisch-antiquiert anmutenden kleinen Mann gewählt, der die Ausbildung zum „Dr. Joe“ absolviert hat. 90% dieser Entscheidung geht auf seinen Wahlhelfer Erich Haider aka Gargamel zurück. Gebe es das Bonus/Malus System hätte ich mit Sicherheit „minus SPÖ“ gewählt …

]]>
Von: JuMa http://www.randominsights.net/2009/09/27/die-qual-bei-der-wahl/#comment-3625 Sun, 27 Sep 2009 11:17:29 +0000 http://www.randominsights.net/?p=1268#comment-3625 da stimm ich dir zu… ich glaub, da würden auch viel mehr leute wählen gehen weil sie damit ihrer frustration luft machen könnten! ich kenn genug leute, die sagen, sie gehen nicht wählen weils keine partei gut finden und sie alles (wahlkampf, *skandale* etc) nervt. aber selbst die würden wahrscheinlich wählen gehen wenn man es so darstellen würde „kreuz den an den du am allermeisten hasst“ 🙂

bei uns gabs gleich nur einen bürgermeisterkandidaten.. fand die gestaltung des stimmzettels irgendwie nett.
Soll …. Bürgermeister werden?
Ja —- Nein

🙂

]]>