Kommentare zu: Zur Firmung ins Puff http://www.randominsights.net/2012/05/16/zur-firmung-ins-puff/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: RB http://www.randominsights.net/2012/05/16/zur-firmung-ins-puff/#comment-4153 Mon, 18 Jun 2012 16:08:22 +0000 http://www.randominsights.net/?p=2116#comment-4153 Hm. In der St. Eiermark hab ich das noch nicht gehört. Wohl aber in den östlichen Randgebieten Bayerns. Rund um den bayerischen Wald.
Dort ist man allerdings immer zu den tschechischen Nachbarinnen (die eigentlich aus Rumänien, Vietnam oder sonst wo her sind) gefahren, weil’s da billiger ist / war / sein soll.

]]>
Von: der Ghostwriter http://www.randominsights.net/2012/05/16/zur-firmung-ins-puff/#comment-4152 Sat, 19 May 2012 14:54:49 +0000 http://www.randominsights.net/?p=2116#comment-4152 Fürf mich ist an dem Artikel insbesondere die Feststellung des Bischofs interessant, dass die Kirche der größte Anbieter von Sexualworkshops ist. Was wird dort von wem gelehrt? Ich hoffe, dass es sich bei den „Ausbildnern“ um keine Priesterseminaristen handelt …

Kein Wunder also, dass sich im fernen Frankfurt am Main die „Zeugen Onans“ als Gegenveranstaltung zur „Amtskirche“ gegründet haben …

]]>