Kommentare zu: Hilfe bei sexueller Belästigung http://www.randominsights.net/2013/06/07/hilfe-bei-sexueller-belastigung/ Wahllose Erkenntnisse, beiläufige Einsichten. Thu, 11 May 2017 18:22:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8 Von: saxx http://www.randominsights.net/2013/06/07/hilfe-bei-sexueller-belastigung/#comment-4178 Sat, 15 Jun 2013 12:34:44 +0000 http://www.randominsights.net/?p=2222#comment-4178 Liebe/r Anonymous,

danke für deine ausführliche Antwort 🙂

ad 1: Dankeschön 🙂

ad 2: Stimmt, das automatisch anzunehmen ist möglicherweise vorschnell geurteilt. Allerdings zeigt zumindest die Demografie, dass es sich vermutlich schon um Herren gehandelt hat. Damen wären aber definitiv spannender!

ad 3: Da sich bei besagtem Haus die selben Räume stets übereinander befinden, und – so zumindest meine Information – eindeutig hörbar ist, dass sich der Großteil der Eskapaden genau darüber abspielt, nämlich während erwähnter Leser schlafen will und sich dabei in seiner Bettstatt befindet, ist die Annahme, dass sich das Zentrum der Lärmbelästigung ebenfalls im Schlafzimmer befindet, durchaus gerechtfertigt. Und auch hier greift wieder die Wahrscheinlichkeitsrechnung: Da die meisten Menschen meistens Sex im Schlafzimmer haben, ist eine entsprechende Annahme nicht ganz aus der Luft gegriffen und leichter zu halten als kühnere Varianten wie „in der Küche“, „im Abstellraum“ oder „hinten im Kastl wo die Weingläser sind, die sowieso nie gebraucht werden und deswegen schon ganz staubig-trüb sind“.

ad 4: Guter Punkt, ich denke aber, dass die meisten Koitallärmerzeuger im Moment der Ekstase einfach nicht daran denken, und es eher selten tatsächlich absichtlich ist. Da es aber nichts gibt, worauf nicht jemand steht …
Es könnte durchaus sein, dass das sogar manchen heimlichen Mithörern gefällt. Ich selbst aber verabscheue dergleichen, und nicht nur weil ich mal in einer ähnlichen Lage war. Ich finde vor allem zu laute Herren sehr unpassend, lauthals stöhnende Frauen haben zumindest einen gewissen Charme.

]]>
Von: Anonymous http://www.randominsights.net/2013/06/07/hilfe-bei-sexueller-belastigung/#comment-4177 Tue, 11 Jun 2013 20:14:56 +0000 http://www.randominsights.net/?p=2222#comment-4177 Okay Reaktionen:
1. Gute, höfliche Idee !
2. Männliches Ego lässt grüßen – in der heutigen Zeit noch einfach anzunehmen dass es sich um einen / mehrere Herren und nicht Dame/n handelt, die die Frau beglücken erscheint mir doch sehr vorschnell geurteilt.
3. Der Mitbwohner meiner besten Freundin hatte auch diese Angewohnheit zu unangenehmsten Zeiten Sex zu haben – mit Vorliebe auf/gegen (?) seinem/n Schreibtisch, den man dann toll hörte, wie er sich herumschob und -ruckte – also im Schlafzimmer muss es sich nicht unbedingt abspielen 😉 Vielleicht sollte man hier allgemeiner formulieren ?
4. Auch wir haben dieses Problem in der WG. Mein Zimmer ist Gott sei gepriesen nicht betroffen aber zwischen den beiden anderen gibt es eine Verbindungstür (Altbau) und da hört man jedes Wort – und was sonst noch so vorkommt. Das ist beiden Bewohnern bewusst. Eine Person hat einen Sexualpartner und die andere Person fühlt sich gestört. Die Frage die sich hier stellt (und vielleicht auch bei der von dir erwähnten Dame): stehen vielleicht einfach eine größere Anzahl von Leuten darauf, dass sie jemand erwischt/sieht/hört, als man annimmt?
Außerdem: stört es wirklich alle Leute, die sich drüber aufregen? Gefällt es manchen vielleicht insgeheim? (allgemein gefragt; ich glaube kaum dass dein Freund sich über seinen Schlafentzug freut)
Wollen sie das nicht zugeben weil die Gesellschaft die Stirn runzeln würde?

]]>