Mein Blog

Keine Ahnung, warum ich auf die Idee gekommen bin, ein Blog anzufangen. Wahrscheinlich nur, weil ich immer noch von all den Features vom TikiWiki CMS so überwältigt bin. Ebenso wahrscheinlich, dass ich es keine drei Tage durchhalte. Aber egal. Jedenfalls jetzt bin ich mächtig motiviert.

Ich habe auch überlegt, ob ich ein immer ein obligatorisches ‚Hallo Tagebuch‘ oder so an den Anfang stellen soll. Hab es aber wieder verworfen, weil dies ja nicht wirklich ein Tagebuch ist, nachdems ja doch öffentlich ist (auch wenns wahrscheinlich niemand lesen wird). Darum werd ich auch nur vereinzelt peinliche intime Geheimnisse ausplaudern. Der Hauptgrund aber (warum ich keine ‚Begrüßung‘ an den Anfang stelle) ist aber der, dass es voi banand wär.

So weit, so gut. Richtiger Eintrag war dies noch keiner, aber es sollte ja auch nur eine Art Einführung sein. Kommt aber noch heute, der erste richtige Eintrag. Hoffentlich. Mal schaun …