Im Memoriam & In freudiger Erwartung

Die Planungen für die morgige Party in Bimbeach City Downtown laufen auf Touren der allerhöchsten Art. Ich möchte nicht zuviel erwarten (vor allem um nicht enttäuscht zu werden), aber ich denke, es könnte die erste Bimbeach-Feierlichkeit werden, die sich mit den legendären Partys bei Stiffler messen könnte.

Sozusagen als Vorgeschmack möchte ich dir, geneigter Leser oder bezaubernde Leserin (der du natürlich auch aufs Herzlichste eingeladen bist) noch ein kleines Foto meiner letzten Feier im besinnlichen Rahmen veröffentlichen. So war es das letzte Mal, und so wird es auch dieses Mal wieder werden – zumindest hoffe ich das von Herzen. Übrigens, das Foto muss man sich in Ruhe mehrere Minuten ansehen – man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Party @ saxx's

4 Gedanken zu „Im Memoriam & In freudiger Erwartung“

  1. 1. das Bild ist einfach genial 🙂 (zwar extrem "banaund" wie schon am Dienstag erwähnt… aber genial ;))2. bin schon so sensationell scharf auf die Party morgenund 3. kudos für den sloganizer ;)"ohne hannes geht’s nicht" – nämlich wirklich nicht

  2. Verehrter Herr Sachsenhofer,ich muss Ihren oraganisatorischen Geschick und die Weitsicht sehr loben. Auf einer Schulnotenskala müsste ich Ihnen eine eins plus aufschreiben.In Zeiten der Vogelgrippe haben Sie quasi im Hühnerstall aufgemischt – kein einziges sogenanntes "Hot Chick" ist auf dem Partyfoto zu sehen.Sehr vorbildlich, nur weiter so.