Pressestimmen zum Bimberg-Event des Jahres

Der Hitman himself hat erneut alle Erwartungen übertroffen und auch in der internationalen Presse einiges an Resonanz hervorgerufen – hier Ausschnitte aus den wichtigeren Tageszeitungen:

„Der Favorit ist den hohen Erwartungen gerecht geworden. Nach Bronze am Dienstag holt der Hitman Gold und Silber am letzten Tag der Sex-Woche.“
The Times, London

„Wer hätte das gedacht? Vor wenigen Jahren noch von allen abgeschrieben hat der Hitman in eindrucksvoller Art und Weise bewiesen, wer aktuell das Maß aller Dinge ist. 3 Medaillen in einer Woche, das lässt selbst Thomas Morgenstern als Weichei erscheinen.“
Neue Zürcher Zeitung

„2 Medaillen an einem Tag, i werd narrrisch.“
Neue Kronen Zeitung

„Er hat allen gezeigt, dass er kein One-Hit Man ist. Nach seinem großen Erfolg vor knapp 2 Jahren knüpft er dort an, wo er seinerzeit aufgehört hat.“
The Guardian

„Der König ist tot, es lebe der König. Spätestens seit Samstag ist wohl auch den schärfsten Kritikern klar, dass der Olymp nicht mehr von Fiktor A. regiert wird, sondern dass dort längst ein Anderer das Zepter übernommen hat. Der Olymp hat einen neuen Zeus – der Hitman ist wohl mehr als eine würdige Gottheit.“
Le Monde

„Nach Bronze an der Großschanze holt der Hitman am Freitag Gold und Silber im Inteambewerb.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung

„Wir sind Hitman.“
BILD

7 Gedanken zu „Pressestimmen zum Bimberg-Event des Jahres“

  1. gerüchte in die welt setzen? was kann ich dafür das da sax wieder profit für seinen blog aus der aktion zieht …wir wussten ja wirklich nicht wo du den ganzen vormittag abgeblieben bist…