Hab ichs nicht gesagt?

Vor Monaten hab ich genau das vorhergesagt, was jetzt in allen Zeitungen laut rauf und runter vermutet wird – die kleine Madelaine wurde vielleicht von den eigenen Eltern ermordet.

Schon ewig zu lesen bei mir auf RandomInsights.net, jetzt in der restlichen (grunsätzlich unseriösen) Presse (hier und zum Bleistift unter anderem auch noch hier).

Update
Unglaublich – meine monatealte Vorhersage wird immer wahrscheinlicher. Zweifellos bin ich der Warren Buffett der Boulevardpresse …

2 Gedanken zu „Hab ichs nicht gesagt?“

  1. finde das mit den eltern eigentlich auch nicht unwahrscheinlich… ich habe in dem apartement neben dieser anlage geurlaubt (vor 2 jahren) und das ist eigentlich eine relativ ruhige gegend… natürlich kann man trotzdem nicht ausschließen das etwas passiert aber das ganze war ein kleines fischerdorf wo jeder jeden kennt. ich hab mir von anfang an nicht vorstellen können das da jemand ein kleines kind entführt…