Der europäische Film

Heute „Mahler auf der Couch“ gesehen, im City Kino, wir waren mit Abstand das jüngste und am wenigsten erzwungen-intellektuelle Publikum. Der Film ist übrigens gar nicht mal total schlecht, denn er hatte das, was ungefähr jeder europäische Film, scheint es, haben muss: Zahllose Sexszenen.

Why do most European movies feature extensive sex scenes?

8 Gedanken zu „Der europäische Film“

  1. aufrgrund dessen was du so über natascha kampusch schreibst….wünsche ich mir so sehr das dich irgendjemand irgendwann ermordert und das so langsam,qualvoll, wie es nur möglich ist… und die krönung wäre wenn ich dabei zusehen dürfte….

  2. Jürgen, ich hab eher das Gefühl, dass du dir sehr wünscht, selber irgendjemand irgendwann langsam, qualvoll, wie es nur möglich ist einzusperren und/oder zu ermordern.

    Kann gut verstehen, dass sich mancher oberflächliche, seichte Gutmensch über meine, zugegebenerweise, nicht ganz offensichtliche Aufarbeitung der Kampusch- und Fritzl-Ereignisse pikiert. War ja auch so gedacht. Nachdem du dich aber, und das unterscheidet dich von mir, an den Schmerzen und Qualen anderer Menschen erfreust, wird es vermutlich sowieso nicht lange dauern, bis sich zu den Kampusch- und Fritzl-Einträgen ein paar über Jürgen gesellen …

  3. ich finds schwach dass es kein hand-drawn chart is. ts. die qualität dieses blogs geht den bach hinunter…

    ansonsten sehr passend – wobei der lila-Anteil vl noch höher sein hätte können 🙂

  4. Jürgen, ich hab eher das Gefühl, dass du dir sehr wünscht, selber irgendjemand irgendwann langsam, qualvoll, wie es nur möglich ist einzusperren und/oder zu ermordern.

    Genau und du wirst der erste sein an dem ich das alles ausleben darf… du … egal für so was wie dich gibt es noch kein schimpfwort

  5. @Jürgen
    offtopic, mich würde deine Meinung zum Sex in europäischen Filmen aber ernsthaft interessieren.

    @saxx
    Ich glaube der Jürgen hat das Kampusch-Buch zu Hause,
    ich befürchte aber, dass er es dir nicht borgen wird,
    ich weiß aber trotzdem, dass ich gerne eine Rezension hier lesen möchte – unbedingt!

  6. @JoLei: Das Kampusch-Buch würde ich tatsächlich nur zu gerne lesen – nur leider, scheint es, sind sich die Verlage zu gut, eine deutsche eBook-Version rauszubringen 🙁