Nach diesem langen und genialem Wochenende mussten Flo und ich uns heute mächtig ins Zeug gelegt, um die Adventskalendereröffnungen der letzten zwei Tage und von heute abzulichten.
Es wird von Mal zu Mal schwerer, neue Ideen aufzutreiben und den vorhergegangenen Tag fotomäßig zu toppen. Aber wir bemühen uns redlich.
6. Dezember:
http://students.fhs-hagenberg.ac.at/seb/seb02015/fotos/advent/6/. Der Link wird eiskalt ohne jedes Kommentar hingeklatscht. Inhalt: natürlich ein Nikolausstiefel.
7. Dezember:
http://students.fhs-hagenberg.ac.at/seb/seb02015/fotos/advent/7/. Ein perspektivisches Experiment (das leider nur bedingt funktioniert hat): Sämtliche Bilder (bis auf das letzte) sind aus der Flo-Perspektive. Wir wollten damit endlich mal dieses besondere Feeling, dieses unverwechselbare, unbeschreibliche Gefühl, dass Flo (und bis zu einem bestimmten Maße auch ich) jeden Tag erleben darf, auch dem geneigten Leser nahebringen.
Drin war übrigens ein Horn (?) (also das Instrument). Dubios.
8. Dezember:
http://students.fhs-hagenberg.ac.at/seb/seb02015/fotos/advent/8/. Nach langen und harten Verhandlungen konnten wir heute erneut einen Special Star Gast gewinnen: Verena. Sie wollte zuerst überhaupt nicht an unseren dubiosen Praktiken teilnehmen. Hier unser Gespräch (ungeschnitten):
Flo: hast du kurz zeit?
Verena: hallo. ja
Flo: kannst du kurz bei mir vorbeischaun, wir würdn die gschwind für wos brauchen
Verena: ok
Man beachte die dubiose Formulierung wir würdn die gschwind für wos brauchen und die spontane Antwort. Respekt 😉 .