Im tiefen Mühlviertel arbeiten ist super (2)

Weil nur hier passieren so geniale Sachen (Quelle: Lembach-Online.at):

Flugzeug im Tiefflug über Lembach – Erschrockene Augenzeugen

LEMBACH (03. 09. 2005) – Am Mittwoch, den 31. August wurde über dem landwirtschaftlichen Anwesen von Fam. Reinthaler (Johanniterstr. 44) ein extrem tief fliegendes großes Flugzeug bemerkt, welches über Raiden in Richtung Niederkappel unterwegs war.
Die Augenzeugen Hans Söser, Josef Reinthaler sen. und Rosa Reinthaler waren ziemlich erschrocken, als diese das ziemlich große Flugzeug in nur ca. 200 Meter Höhe (lt. Hr. Söser) über sich hinwegfliegen sahen. Zuerst dachten die Augenzeugen an eine sofort notwendige Notlandung, was aber anscheinend nicht der Fall war.
Farbe des Flugzeuges war grau.

LEMBACH (07. 09. 2005) – Es sind mittlerweile weitere Augenzeugenberichte eingetroffen. Wirkl. Hofrat Dr. Karl Winkler konnte das Flugzeug ebenfalls beobachten, meinte jedoch, dass es sich eher um eine kleinere Maschine gehandelt haben dürfte.
Öller Max, Teichwegsiedlung hat das Flugzeug ebenfalls gesehen und sich gedacht, dass es sehr wahrscheinlich notlanden wird. Weiters haben Reiter Leopold und Wipplinger Gerhard, die zu diesem Zeitpunkt in Hofkirchen waren, dieselben Beobachtungen gemacht. Weitere Hinweise von Augenzeugen bitte an redaktion@lembach-online.at mailen.

Auch ich möchte meine bezaubernde Leserin sowie meinen geneigten Leser zur Mithilfe aufrufen. Helfen Sie mit das Rätsel des großen grauen (!) Flugzeuges zu lösen. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an obige eMail Adresse, oder besser gleich direkt an den neu eingerichteten Untersuchungsausschuss: Da-Russ-Kummt@RandomInsights.net.

6 Gedanken zu „Im tiefen Mühlviertel arbeiten ist super (2)“

  1. *lol*

    hierzu fällt mir irgendwie nur ein „die besten (bzw. in diesem fall lustigsten) geschichten, schreibt das leben selbst“

    aber in so kleineren ortschaftlern geschehen… da passieren halt nicht genug ufo-landungen um aufsehen zu erregen 😀

  2. GRAU?!
    GRAU?!
    Oh mein Gott! Ein GRAUES Flugzeug!!! Die sind doch alle des Wahnsinns. Nur U-Boote sind grau, aber keine Flugzeuge…
    Oh mein Gott: Das WAR ein U-Boot. Das heißt Lembach ist versunken. Die berühmte versunkene Stadt…

  3. Stichwort Klangwolke.

    Das wars ja wahrscheinlich auch. Im Ernst. Die haben da irgend ein altes Flugzeug ausm 2. Weltkrieg in Linz fliegen lassen (grau, soweit ich weiß). Und dasselbe Flugzeug hat ein paar Tage vorher einen Testflug im Mühlviertel gemacht (Mein Vater hats nämlich auch gesehn).

    Soviel dazu 🙂

  4. Edgar die Russen kommn…

    aber im ernst, auch in linz wurde beobachtet, dass die flugzeuge immer tiefer fliegen speziel je näher man dem örtchen hörsching kommt. was da wohl sein mag? das geheime HQ der russn???

  5. Ich sag nur Klangwolke – Teilung am Fluss! Jetzt wirds Realität!!!
    Gleich mal meine Oma anrufen. Nicht dass die da oben nen Herzinfarkt bekommt. Kann natürlich auch sein, dass sie garnix mitbekommen hat, ist schon etwas älter und schwerhörig die Gute 😉