Pani is The Hitman

Wie vielleicht der eine oder die andere weiß, gehe ich in letzter Zeit ziemlich regelmäßig mit meinem ehemaligen Liebhaber und Lebensgefährten, dem Panholzer Stephan, im Fitnessstudio unsere Körper stählen, um unsere von Studentenleben und Bier verformten Bäuche und Brüste wieder in Bestform zu bringen. Stephan, obwohl mit zwei atemberaubend bezaubernden Schwestern gesegnet, erinnert leider an eine Mischung aus Michael Moore und Hermes Phettberg, die obendrauf längere Zeit eine Rolle bei „Supersize Me“ inne hatten. Oder besser gesagt, erinnerte – diese Zeiten sind Vergangenheit.

Pani is The HitmanDenn das intensive Training und verschiedene, auf dem freien Markt verbotene Präperate haben aus dieser schwabbelnden Qualle eine Kampfmaschine gemacht: Wenn er breitbeinig ins Fitnessstudio tritt, verstummen alle Gespräche, und die alteingessenenen Muskelmänner, die seit Jahren täglich trainieren, ducken sich angsterfüllt hinter Geräten und Gewichten, denn Stephans skandalös-muskulöse Hand sitzt äußerst locker. Er verlangt unter Androhung von Prügeln dass wir ihn nur mehr unter seinem neuen Namen „Pani ‚Hitman‘ Hart“ ansprechen und ihn immer mit einem leichten Diener begrüßen müssen. Natürlich erfüllen wir alle seine Wünsche, den seine Tobsuchtsanfälle sind legendär und verheerend. Wenn er, während er auf der Bank die Langhantel in die Höhe stemmt, laut brüllt, stellen sich schaudernd, aber auch bewundernd, unsere Nackenhaare auf. Insgeheim möchten wir alle so sein – denn er ist der König, das Alphamännchen der Herde.

Ja, der Pani hat es wirklich zu etwas gebracht – das hat man spätestens letzten Freitag im Empire bemerken müssen …

4 Gedanken zu „Pani is The Hitman“

  1. eigentlich wollt ich ja eine fotomontage machen (indem ich brets gesicht auf panis körper klebe ;), aber das hat sich dann doch als zu schwierig für meine bescheidenen MS paint fähigkeiten herausgestellt.

  2. Hans Dichand hat mich soeben angerufen und gemeint, ich müsse unbedingt meine Kolumne in der nächsten Sonntagskrone einzig und alleine dem Pani widmen, dem Casanova des 21. Jahrhunderts sowie von ganz St. Martin (einschließlich des Empires), Saint Jones und Small Ville gemeinsam. Liebe potentielle Krone – Leser, ich bitte Sie inständig am Sonntag meine Kolumne zu lesen. Wenn Sie diesmal kein Geld zur Hand haben, rechtfertigen es die außerordentlichen Umstände, daß Sie diesen Sonntag ein Exemplar einfach so „mitgehen“ lassen.

  3. Ich kanns mir richtig bildlich vorstellen *gg*
    Was ist übrigens mit deinen Fortschritten, gehst ja schließlich auch trainieren…

  4. [wrestling-freak]
    pff. Da is der Pani ja nur Intercontinental Champion und nicht mal World Heavyweight Champion. Dabei hat der Orginal-Hitman diesen 5 mal gehalten. Da musst du dich noch ein wenig bemühen, um deinem Namen gerecht zu werden, Pani.
    [/wrestling-freak]