Yet another Scrubs post

Auch ich reihe mich hiermit in die ehrwürdige und schier unüberschaubare Reihe der Blogger ein, die über die neue, am 3. Jänner gestartete, 5. Staffel von Scrubs schreiben.

Nachdem ich jetzt die ersten vier Folgen gesehen habe, kann ich mich ruhigem Gewissen behaupten, dass sämtliche Befürchtungen (die am Ende der schlechten zweiten Hälfte der 4. Staffel aufgekommen sind) über miese, seichte Folgen reine Blasphemie waren. Ich möchte sogar ansagen, dass noch nie vier so gute Episoden in Folge hintereinander gesendet wurden.

Neben all den genialen Dingen (Siamischer Zwillingsarzt, zweites Paar Hände an der Brust, ein Johnny D. der beinahe verliebt in Turk ist oder mit Vorliebe dessen „home-made Brownies“ isst, „Man cards“, etc.) habe ich nur eines auszusetzen: Kommt es mir nur so vor oder ist der Hals des guten Dr. Cox massiv angeschwollen und nur mehr ein dicker, extrem faltiger Schlauch, der eklig unter dem Kopf rumhängt?

Ansonsten: Awesome job, you Drehbuchautoren.

3 Gedanken zu „Yet another Scrubs post“

  1. ad Jarhead: Damn, ich wollte mir den nur anschaun wegen der Ballerei. Und wegen den A-10 Thunderbirds … 😉

    Erwarten tu ich mir einen Film, der Full Metal Jacket als Vorbild hat.

  2. me’ll review here after watching 5×04 this afternoon.

    obwohl:
    bisher wirklich fein! 5×03 war ja nur geil – jd beim triathlon – LOL.
    uvm natürlich

  3. zu scrubs sag ich später irgendwann mal was 🙂 aber es gibt eh genug leute, die darüber reden, da muss i ned extra nu auf was eingehen *gg*

    aber…. i hab gestern endlichendlichendlich „jarhead“ gesehen und ich fand ihn sehr gut. hab mir relativ viel erwartet von dem film und meine erwartungen wurden noch übertroffen weil der film cool witzig und auch sehr ernst ist.
    trotzdem nur prädikat: bedingt sehenswert, ein paar jungs im kino waren wohl auf mehr action und geballer eingestellt und wurden bitter enttäuscht.