Aus meinem Stammbuch (2)

Der gute Weiße Audi hat es ja schon im Kommentar zum letzten Eintrag vorweggenommen, aber es folgt trotzdem sein Eintrag, zu finden auf der allerletzten Seite des Stammbuchs:

Ich hab mich hinten
angewurzelt,
das niemand aus dem
Stammbuch purzelt.

Dein Freund
Andreas

Auch hier ist der süße Schreibfehler 1:1 übernommen.
Folgender  Eintrag ist mit sage und schreibe drei Herzen (zwei rosa, ein grünes, die zwei kleineren von Pfeilen durchbohrt) geschmückt, eines davon verziert die ganze gegenüberliegende Seite – welche Erfahrungen mir da wohl durch die Lappen gegangen sind, werde ich nie erfahren (die unterstrichenen Stellen sind ebenfalls aus dem Original übernommen – ich fürchte mir sind auch früher, genau wie heute, diese subtilen weiblichen Zeichen entgangen):

Lebe lustig, lebe heiter,
küß die Mädchen und so weiter ….
Denn schon die Apostel schrieben:
Du sollst deinen Nächsten lieben.

Zur Erinnerung an
Deine Freundin
Katharina

3 Gedanken zu „Aus meinem Stammbuch (2)“