Boah, bin ich fleißig

Nicht nur, dass die Einträge für die nächsten paar Tage schon fertig geschrieben sind, nein, ich hab sogar endlich das neue Weblog-Design hochgeladen – ich hoffe, es gefällt (zumindest mehr als das alte).

Sollte es Probleme mit irgendwelchen exotischen Browsern (Safari, Opera, Internet Explorer) geben, bitte kurz melden. Ansonsten: Read on!

15 Gedanken zu „Boah, bin ich fleißig“

  1. hm, also bei den scanlines im oberen "ich liebe mich selber" balken hast an fehler – man sieht die quadrate
    ansonsten siehts bei meiner miniauflösung leider ein bisschen zusammengepfeffert aus – hab mich aber grad belehren lassen, dass das bei einem breiteren bildschirm nicht so ist! =)
    das design gefällt soweit, als es zu deinen schwarzmalereien sehr gut passt =)

  2. auf den ersten blick erschlägt einen das design imo ziemlich, und ich weiss nicht sofort wo ich hinschauen muss, sprich was ist der artikel, was sind die kommentare. vielleicht kannst du das noch auflockern, indem du eines der beiden sachen zb mit einem hellgrauen hintergrund hinterlegst oder so. und die schrift vom logo schaut irgendwie… kaputt aus – so artefakte die vermutlich vom weichzeichnen kommen…

    übrigens hab ich mit entzücken festgestellt, dass du meiner bitte entsprochen hast, und die rechenaufgabe gleich auf die seite gepackt hast – sehr cool, jetzt werd ich rechenprofi… mit gehaltserhöhung!

  3. hmm, die Artefakte sind mir bis jetzt gar nicht aufgefallen … kommen tun die höchstwahrscheinlich von der seltsamen Schrift, weil weichgezeichnet is da nix.

    hintergrund für die Posts wäre zu überlegen.

  4. [quote]
    irgendwelchen exotischen Browsern ([…] Internet Explorer)
    [/quote]

    LOL

    @Sicherheitsabfrage: puh, da braucht man ja bald einen Doktor für (ich meine 8 + 7 -> gsd hab ich einen Rechner aufm PC)

  5. @Design: Also ich bin ja nicht der Fan von schwarz, schon gar nicht, wenn der Balken so breit ist wie deiner (schön doppeldeutig)…

    Bring back baby blue!

  6. und was sollen die leute mit 800 x 600?? die werden dann von dem balken erschlagen ???
    aber besser ist in meine augen geworden –> vom design her
    (wenn auch ein bisschen düster/dunkel)

  7. nettes design… wie wärs wenn du es jedem überlässt sein design der site selbst zu wählen? dann kann pendi wieder sein geliebtes baby blue sehen….

    mhm… ich scheitere gerade an der berechnung…6+8=?

  8. [quote]leute mit 800 x 600[/quote]

    *ROFL*
    das sind dann vermutlich auch die, die von einer peruanischen telefonzelle aus mit einem 2600 baud modem das blog lesen, und vom traffic der grafiken erschlagen werden 😀

  9. hm hupfis, das haben schon mehr Leute vorgeschlagen. Problem ist, dass sich mit jedem neuen Design nicht *nur* die CSS Files und Grafiken ändern, sondern immer auch ein itzi bitzi HTML Code 😉
    Außerdem gfreits mich nicht, dass zu implementieren.

  10. Ich find das neue Design etwas zu düster…
    Bin eher für fröhliche Farben – baby blue oder zuckerlrosa wärn echt super 😉

  11. Ich denke Sax ändert das Design nach seiner aktuellen Stimmung. Somit wird hier auch mein Lebensmotto widergegeben "früher war alles besser". Die Board-Farben gingen von weiß über grün zu schwarz. Diese Welt ist dem Untergang geweiht.

  12. ich finde die alten zeiten auch besser… "seinerzeit" war sowieso ALLES besser 🙂

    und des grün war ima so schön freundlichund motivierend…
    jetz is alles so unauffällig 🙁