Was sind meine besten Einträge?

Ich möchte den geneigten Leser und die bezaubernde Leserin ersuchen, mich bei der Suche nach meinen besten Einträgen hier in meinem Weblog zu unterstützen.

Dabei geht es mir dieses Mal nicht unbedingt um den Inhalt, sondern darum, welche Einträge aus literarischer Sicht die besten sind: Welche haben die ausgefeiltesten Formulierungen? Welche lesen sich am flüssigsten? Welche drücken sich selbst in den schönsten Worten aus?

Vorschläge und Anmerkungen bitte wie üblich als Kommentar. Herzlichen Dank für die Mithilfe.

8 Gedanken zu „Was sind meine besten Einträge?“

  1. Oha, wennst berümt wirst erwartet ich eine Erwähung meiner Person. Warum? – einfach so 😉
    Ist die Suche auf einen gewissen Zeitraum begrenzt oder können alle (626) Einträge herangezogen werden?

  2. Es dürfen ruhig alle Einträge hergenommen werden.
    Vielleicht zur Erklärung: Es geht mir ums Zusammenstellen eines Querschnitts meiner Schriftwerke bzw. meine literarischen Könnens.

  3. Also wenns darum geht, was für mich persönlich am aller aller aller lustigsten ist: Die Dinge die man betrunken nicht sagen kann, manchmal wenn ich ein bisserl schlecht drauf bin, dann les ich das und mir gehts gleich wieder ganz gut. Wobei das Tascherl immer noch meine Lieblingsheldin (Lieblingsheld ist ja immer noch der Verfasser der Einträge;) ist. Werde nach meinem Amsterdamtripp (sofern ich dann noch lesen kann), ein bisserl fortsten und voten;)
    An diesere Stelle gleich mal ein wohlverdientes Danke an den Schöpfer dieser Website, eine neue Epoche des Sturm & Drangs ist angebrochen;))

  4. Ich mag den Eintrag vom Burgstallfest 2004 besonders gern! Man müsste sich aber schon Zeit nehmen, um ein belastbares Urteil zu fassen 🙂 LG

  5. Hätte ich eine Zeitung oder ein Magazin (was ich leider nicht habe, in meinem Büro gehört mir außer meiner "Chefbox" und dem Kaffeehäferl organial genau nix) wärst Du meine Carry Bradshaw;)
    Werde mich jetzt mal ein bisserl in die Untiefen der "alten" Einträge tauchen…