Praktikantenpresse (1)

Bei ORF.at geht es wirklich um gar nix mehr, wenn sowas den Weg in die erwählten, bebilderten Schlagzeilen findet:

Kennt niemand zufällig eine Seite mit österreichischen News, deren URL ähnlich angenehm in der Adresszeile einzutippen und halbwegs übersichtlich ist und nicht ganz soviel Dreck veröffentlicht wie ORF.at?

5 Gedanken zu „Praktikantenpresse (1)“

  1. Diese Schlagzeile war auch in einigen Zeitungen zu finden, ich würde das jetzt nicht umbedingt dem ORF in die Schuhe schieben 🙂

  2. Naja ich denke diese „einige Zeitungen“ sind die Linzer Gratis-Waschblätter und die Krone.
    Vielleicht ist halt sonst wirklich nichts los in der Welt. Vielleicht muss wieder mal ein Krieg her.

  3. Hab gar nicht gewußt, dass man von Germteig betrunken werden kann, jetzt weiss ich wenigstens warum ich im Fasching oftmals so betrunken bin, die Krapfen sind also schuld, also wenigstens ist die Info nicht ganz wertlos;)))