T-Shirts und Eskalationen

Heute sind unsere neuen seb02 Leibchen aus Eigenproduktion angekommen. Eigenproduktion heißt, dass sie nicht mit diesem eintönigen, langweiligen, standardisierten, indoktrinierten offiziellen Fh Logo verziert sind, sondern mit einem selbst entworfenen (sogar personalisiert!). Und ich sah, dass es gut war.
Ich hätte ja ein Fotoshooting mit meinem T-Shirt veranstaltet, damit auch der geneigte Leser eine Vorstellung davon hat. Leider ist meine Kamera so mies, dass sämtliche Fotos nix geworden sind.

Weiters hat sich als Special Stargast (sozusagen als Headliner) für das morgige Groß-Event die Sigi angekündigt.
Eskalation darf erwartet werden.

Außerdem hab ich heute eher zufällig erfahren, dass die üblichen Verdächtigen (hierbei wären die Rädelsführer Walchsi, Ursi und Pani speziell zu nennen) für den Samstag (den kommenden) eine Party bei mir ausgerichtet haben. Das ist die übrigens zur Standardpraxis geworden, dass der Veranstalter selbst nichts oder erst dann, wenn schon alle vor der Tür stehen, davon erfährt.
Naja, mal schaun, obs mich nach dem EKF noch zaht.
Wenn ja, dann darf auch hier Eskalation erwartet werden.