[11. Dezember] Wir werden dich vermissen, Harald!

Wie versprochen hab ich heute (fleißig wie ich bin) das Design des neuen Blogs angepasst.
Als Bonusfeature werd ich in Kürze noch die Möglichkeit einbaun, Kommentare beizusteuern. Das ist auch bitter nötig, wenn ich mir die diversen Meldungen diverser Personen auf diverse Posts anhöre. Und die gehören unbedingt veröffentlicht.

Die Sendung ohne Namen verliert leider (meiner untertänigen Meinung nach) immer mehr an Qualität. Und das ist verdammt schade. Obowohl die heutige doch wieder besser war als die letzten. Ich hab die wichtige Erkenntnis erlangt, dass historische Romane nur eine Tarnung dafür sind, dass man Geschichte lernt. Wie wahr, wenn man darüber nachdenkt. Was das Ganze aber bestimmt nicht weniger interessant macht.
Außerdem gibt es eigentlich nur zwei verschiedene Arten von Romanen: Liebes- und Abenteuerromane. Ebenfalls wahr. Zumindest ist mir noch kein Gegenbeispiel eingefallen.

Die wohl schockierendste Meldung der Woche (natürlich abseits dieses ganzen Anschläge-, Terrorismus- und Kriegs-Bla-Bla, gegenüber dessen man sowieso schon komplett abgestumpft ist und das keinen Hund mehr vor die Tür lockt heutzutage) war wohl die vernichtende Eröffnung vom Schmidt Harald, dass er aufhört mit seiner Show.
Pfff, der tut sich einfach. Er denkt gar nicht an die Millionen Studenten, die ihn brauchen wie eine Wiese den Tau im Morgen. Worüber soll ich mich meinen Kollegen tagsüber reden, wenn es die Show nicht mehr gibt? Mein Leben wie es es bisher gegeben hat, wird über den Haufen geworfen; das wacklige Kartenhaus meiner Existenz ist im Einsturz begriffen.
Jedenfalls bin ich mächtig gespannt, was sich dieser §$%“§ neue SAT1 Senderchef einfallen lässt.

Unsere Kreativität lässt leider beständig nach; nach dem letzten Höhepunkt vor zwei Tagen gabs heute wieder eine ganz normale Adventskalendereröffnung. Mit drei (!) Stargästen: Pendlmayr (der Umsonste), Manu und Chris (die Elbin) (schon zum zweiten Mal). Zu sehen wie immer unter http://students.fhs-hagenberg.ac.at/seb/seb02015/fotos/advent/11/. Enjoy.