Bevor man diesen Eintrag liest, sollte man sich unbedingt den vorhergehenden Mega Eintrag lesen. Das nur als Hinweis.

Liebes Tagebuch,

Flo ist mental instabil. Gestern hat er eine 84-jährige tschetschenische Volksmusikantin im Suff geheiratet, nur weil sie Ähnlichkeit mit dem Schlagzeuger der Kinderpopgruppe Hanson hat. Flos bester Zuhälterfreund Blut-Bruno war der Trauzeuge. Ich war ebenfalls eingeladen zu den Feierlichkeiten und fand es eher nicht angemessen, dass Blut-Bruno der Braut dauernd an den Hintern fasste und dazu dreckig lachte. Außerdem betrog Flo seine frischvermählte Frau noch in der Kapelle mit derer 59-jährigen Tochter.
Die Junggesellenfeier zu dieser Zeremonie fand am Tag vorher am Gang vor meinem und Flos Zimmer statt. Eingeladen waren neben Blut-Bruno und mir noch einige von Brunos Schlachterkollegen und eine Stripperin namens Hans. Der Höhepunkt der Feier war zweifellos, als Flo einem zufällig anwesendem Huhn den Kopf abbiss, während Bruno und seine Kumpane lautstark grölten und sich vor Lachen die Wampen hielten. Und als ob das nicht schon genug wäre, spuckte Flo nicht nur den Hühnerkopf aus, sondern auch erbrach eine ekelhafte Brühe aus Bier, Blut und Hühnerfedern in den armen Blumenstock vor meinem Zimmer.

Ich selbst, liebes Tagebuch, muss morgen die Ausstellung meines Lebenswerkes in Öl im Louvre eröffnen. Ich freue mich, dass damit mein Projekt für Straßenkinder in Brasilien finanziert werden kann.