I’m going to die *Update*

Nur ganz kurz: Heute früh hab ich auf das massive Anraten meines Mütterchens noch einmal das Krankenhaus zu Rohrbach aufgesucht. Nachdem ich ca. 90 Minuten sinnlos warten und einen massiv nach Misthaufen stinkenden Gentleman neben mir aushalten musste, wurde ich endlich aufgerufen und durfte ins Behandlungszimmer 3.
Der (zugegebenermaßen sehr kompetent wirkende) Arzt wollte erstens meine Hose unten sehen (obwohl ich aus Bequemlichkeitsgründen um diese Jahreszeit immer eine kurze Hose trage mit der man problemlos das Knie erreichen konnte). Zum Glück hatte ich meine sehr kleidsame Snoopy Boxershort an, die aber ob ihrer kleidsamen Weitigkeit schnell tiefere Einblicke gewährt, wenn man nicht aufpasst oder die hübschen Krankenschwester herschaut. Zweites war er höchst ungehalten, weil ich seine wertvolle Zeit verschwendete, da er „ohnehin nichts machen konnte“ (ohne MRT, das morgen am Plan steht).
Da musste ich mich natürlich verteidigen und plapperte irgendwas daher von wegen „arm“, „weh“, „ned gehn“, „arm“, „aua“, „was soll ich nur tun“, „ich bin so arm“ oder „arm“ daher. Da ließ dieser doch im Grunde seines Herzens gute Mensch sich erweichen und untersuchte mein Knie, wobei er ständig daran herumdrückte, mein schmerzhaftes Zusammenzucken beobachtete und dann hämisch fragte „Tuts da weh?“. Aber ich war ein großer Junge und unterdrückte tapfer meine Tränen …

Ein Gedanke zu „I’m going to die *Update*“

  1. und was is beim MRT nun rausgekommen? wir alle bangen um die gesundheit deines knies. oder so.

    ~ manu, immer noch vor angst zitternd