I’m a certified psycho

Letzten Freitag wurde ich von einer Psychologie Studentin eingeladen, an einem kleinen psychologischen (oder irgendsowas) Test teilzunehmen, und im Suff hab ich natürlich zugesagt (mal ehrlich, wer kann schon einer Psychologie Studentin widerstehen, vor allem deshalb, weil mir Tiramisu versprochen wurde) …

Jedenfalls komme ich grad von da. Tiramisu gabs keine, dafür Bananenschnitten.
Mir wurde (unter anderem, mehr will ich aber nicht von meinen intimen Geheimnissen preisgeben) bescheinigt, dass ich ungefähr so schwierig bin wie eine Gruppe behinderter Äffchen. Nun, ich selbst (und nicht nur ich) hab das ja schon länger gemutmaßt, aber es tut doch gut, von einer Fachfrau bestätigt zu werden. Interessanterweise hat die dies aber schon lange vor Auswertung des Tests festgestellt … Für den ich übrigens eine knappe Stunde gebraucht hab, normale Leute aber nur gut zehn Minuten. Außerdem wurde ich (Asche auf mein Haupt) von einem WINF Studenten schmählich besiegt.