Der Sommerfest Wahnsinn (2)

Dies ist die Fortsetzung von dem da. Sonst würden die einzelnen Posts viel zu lang werden.

Zeit: 17:00
Ort: Mein Zimmer

Arti (gestresst, im Hintergrund): Du, wir sind unten, gell.
Ich (??): Wohoo.
Daniel: Ja super.
Edith: Ja, wir kommen gleich.
Ich (abgelenkt): Ahm, meine Herren, es ist jetz Punkt siebzehn Uhr, Zeit für die nexte Aufhahme. Ich schau da grad der Edith beim Wodka Einleeren zu.
Edith: Die das natürlich perfekt ned kann –
Ich (unterbreche): Und sie spart sichs überhaupt ned.
Edith (lacht): Ja, das liegt am Haannes.
Musik (wird viel zu laut eingeschaltet): *träller*
Ich (trinke lautstark): Und, naja, jetzt wirds einen Wodka geben und ich mach jetz noch ein Foto davon. Wiederhörn, die Herren.

File: Sommerfest05_17_00.wav

Zeit: 17:30
Ort: Wiggles‘ Zimmer

Ich: Alkoholbericht. Es ist Siebzehn Uhr Dreißig. Es ist gemütlich … wir sind grad beim Flo –
Sigi (brüllt): Halli Galli!
Ich: Mit einem Haufen bezaubernder Damen –
Pendi (schon jetzt bumzua): Budan!!
Ich: Hmm, naja, des wars scho wieder; also, ich spür mich noch.
Sigi: Saxx, du gehörst mal wieder mal so ordentlich durchgeknallt dass es nur so knattert.
Leute (machen Knattergeräusche, im Hintergrund): Knatterdaknatterdaknatter!
Ich (scharf): Sigi, ist das eine Provokation oder was?
Sigi: Häh?
Pendi (im Hintergrund): Ein Angebot!
Ich: Ist das eine Herausforderung?
Pendi: Yeah passt!
Ich (lache): That’s what I’m talking ‚bout.
Etwas (passiert, ist nicht mehr zu rekonstruieren): *passier*
Pendi und Ich (high-fiven): That’s what I’m talking ‚bout.

File: Sommerfest05_17_30.wav