Ich hab halt nix zu tun am Wochenende

Die letzten Tage war ich auf der Suche nach einem freien MMORPG zum Zwecke der Zeitvertreibung. Frei deshalb, weil ich nicht die Intention hege, intensiv zu spielen (drum zahlt sich ein Abo bei einem der großen kommerziellen Spiele nicht aus), sondern nur hin und wieder wenn mir fad ist.
Und, tatsächlich hab ich eines gefunden: Conquer online. Sehr nett, vor allem weils keins dieser 3D Spiele ist, sondern im besten Diablo Stil gehalten ist – nicht nur von der Grafik her, sondern auch vom Monstermetzeln. Nach ein paar Stunden herumhüpfen und Abschlachten von Fasanen bin ich jetzt ein stolzer Warrior Level 10. Sollte noch jemand ähnlich wenig zu tun haben, schaut am Lightning Server vorbei …

Ein Gedanke zu „Ich hab halt nix zu tun am Wochenende“

  1. Lieber Hannes, das kenn ich ganz gut, wenn man etwas Nützliches mit seiner Zeit anfangen will. Hab mir auch mal überlegt sowas zu tun, hab auch eine Zeitlang WoW gespielt, aber bin dann draufgekommen, dass das nicht das richtige ist. Jetzt sammle ich übers Internet Geld für die Waisenkinder aus Grönland oder sammle Unterschriften für die Rettung des „gemeinen Fuchskillerkarpfenwahls“.
    Ist halt nicht leicht etwas sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen 😉