Der Zenit ist erreicht

Ich bin ganz oben, ich habs endgültig geschafft. Ab jetzt kann es nur noch bergab gehen – besser wirds nicht mehr.

Ich hatte im Laufe des letzten Freitags (der 14. Oktober 2005 – ein Datum das wohl bald in einem Atemzug genannt werden mit dem 25. Juni, dem 29. März, dem 18. November und dem 11. September) sage und schreibe 118 Unique Visitors. Unglaublich, oder? Selbst wenn man eine gewisse Fehlerquote miteinbezieht, haben sich noch immer rund 100 (einhundert) verschiedene Menschen mein Blog an diesem Tag angesehen. Oh Ehre, oh Stolz!

Und das, obwohl es in letzter Zeit immer weniger qualitativ hochwertige Artikel von meiner Seite gibt. Ich bin mir dessen durchaus bewusst, und spiele auch schon mit dem Gedanken, wieder eine Tagebuchserie (das eworx-Tagebuch wäre das dann) zu beginnen – weiß aber nicht so recht was meine Kollegen (und vor allem Vorgesetzten) davon halten werden (ja, auch die haben irgendwie von diesem meinem Weblog erfahren). Ansonsten ist in nächster Zeit auch mal ein kleines Redesign geplant (ein bisschen bunter darf es ruhig werden) sowie die Fortführung der Happy Birthday Serie geplant.

4 Gedanken zu „Der Zenit ist erreicht“