Schale Kost

Mein Output was neue und innovative Blog-Einträge betrifft, ist in letzter Zeit ein schlechter geworden, sowohl was die Quantität als auch die Qualität betrifft. Lieblos habe ich dem geneigten Leser und der bezaubernden Leser schale Kost hingeworfen, im kläglichen Versuch, dem ständigen Veröffentlichungsdruck gerecht zu werden.

Dafür möchte ich hiermit aus den Tiefen meines Herzens entschuldigen. Gerne würde ich Verbesserung geloben, muss aber einschränken, da mir in letzter einfach die Zeit fehlt und in naher Zukunft auch noch fehlen wird. Daher wird der Ghostwriter eine eigene Kolumne in diesem Weblog bekommen, er verspricht mir hochwertige politische Kommentare und Kurzgeschichten. Ich hoffe, das durch dies das Niveau wieder auf eine erträgliche Ebene steigen wird. Stay tuned.

4 Gedanken zu „Schale Kost“

  1. mein leiber johannes! schon seit wir uns in hauptschultagen bei der pammer adelheidi im schreiben von "texten", wie sie es nannte, gechallanged haben, war es und ist es mir immer ein vergnügen, die produkte deiner genial verkorksten gedankengänge zu lesen. was wäre ein ernstzunehmender schriftsteller mit kreativpause, alkoholexzessen und ausuferndem sexleben – wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ;).immerhin warst du es, der mich bewogen hat dazu, einen eigenen blog zu starten, auch wenn er nicht an deine klasse heranreicht. machs wie ich: schreib einfach nix, wenn dir nix einfälltoder du keine zeit hast (SO’s brauchen zeit, ich weiß das)… keine ahnung obs einen blogger ehrenkodex (1 eintrag pro woche oder sowas) gibt, wenn ja, scheiß einfach drauf. die leute werden deine, dann selteneren einträge, sicher trotzdem lesen, sind ja schon längst abhängig ;).

  2. Dir fehlt die Zeit? Ich glaub eher das da auch zwei Frauen an deiner Seite eine wesentliche Rolle spielen – Clarissa (90 %) und natürlich auch noch die Frau aus Fleisch und Blut an deiner Seite! 😉

  3. Mein guter Justus, nicht ich liege faul nun schon wochenlang auf ebenjener Haut. Mein Sohn, bevor du dich über den Splitter in meinem Auge sorgst, kümmere dich um den Balken in deinem.