Tornado bei Kleinzell geortet

Wie gestern der metrologische Dienst mitteilte, wurde das schmucke Kleinod Kleinzell aka Small Ville von einem Tornado der Stärke F5 heimgesucht. Auffallend war, dass dieser Tornado nicht bis auf den Boden reichte sondern 2 Meter vor dem Boden halt machte. Besonders stark betroffen waren einige botanische Gärten in Small Ville, wie die Bilder eindrucksvoll belegen. Zahlreiche historische und unter Naturschutz stehenden Bäume wurden so halbiert.

KIF_1959-2.jpg

Erich von Däniken bezweifelt allerdings die offizielle Version des metrologischen Dienstes. Seiner Meinung nach wollten UFOs in Small Ville landen, da Small Ville – darauf weist Däniken schon seit Jahrzehnten hin – als „Stargate“ angesehen werden kann. Anhand der Aufnahmen glaubt Däniken zudem die Flugbahn der UFOs rekonstruieren zu können.

 Was auch immer der Wahrheit entsprechen sollte – ohne jeden Zweifel dürfte etwas Sonderbares in Small Ville passiert sein. 

KIF_1961-2.jpg

KIF_1962-2.jpg

7 Gedanken zu „Tornado bei Kleinzell geortet“

  1. Was wurde aus den Baumwipfeln?Vaporisiert? Verbrannt? Zu einem Haufen aufgeschichtet, der zu Alban Heffyn den Göttern geopfert wird?

  2. [quote]… metrologische Dienst …[/quote]hm, hat der metrologische Dienst was mit dem metrosexuellen Fussballer bei Real Madrid zu tun oder ist das gar das Service, welches die Pariser U-Bahn zur Verfügung stellt?*confused by errors*