Ist es üblich …

… dass man während eines Werbeanrufs (Euromillionen Superspezialangebot; ich gehöre zu hundert Glücklichen österreichweit denen dieses Angebot ermöglicht wird) nach seiner Kontoverbindung gefragt wird? Finde ich nicht, und hab sie daher nicht genannt. Hmm.

6 Gedanken zu „Ist es üblich …“

  1. Den Anruf hab ich auch bekommen, nachdem ich die überaus von sich selbst überzeugte Dame dreimal darauf hingewiesen habe dass ich echt kein Interesse habe wollte sie mir noch immer weis machen das ich mich glücklich schätzen soll, weil das ja angeblich nur ich gewonnen habe…

  2. meine schwester hat denselben anruf bekommen und auch mehrere male betont das sie kein interesse hat, die geben aber nicht auf…

    laut gesetz darf man das glaub ich gar nicht, den angerufenen ewig weiternerven wenn er schon gesagt hat das er kein interesse hat.
    und das mit da kontoverbindung? hmm…