Skandal: Ich wurde beraubt!

In Linz geht es zu wie in Burkina Faso! Wir leben in einer Räuberhöhle sondergleichen, in einem Loch voller hinterlistiger Gauner und dreckiger Diebe. Zustände wie in der Steinzeit oder Rom, je nachdem!

Die objektive Schilderung der Geschehnisse: Gestern besuchte ich zusammen mit einem entfernt Bekannten das lokale Fitnessstudio beim Schillerpark (Namen der Redaktion und ortskundigen Personen bekannt). Nach dem anstrengenden Workout entschieden sich mein Bekannter und ich für einen erfrischenden Besuch in der Sauna. Zu diesem Zweck entkleideten wir uns, bedeckten unsere Blößen mit einem Handtuch und gingen zu den Duschen, um uns vor der Sauna noch einmal kurz zu reinigen. Zu diesem Zweck nahm ich bereits mein nigelnagelneues Duschgel (Marke "Axe") sowie mein neuwertiges Haarshampoo (Marke "Garnier Fructis") mit, obwohl ich dies erst nach der Sauna benötigen würde. Ich deponierte beide Behältnisse auf den Schränken neben dem Eingang zu den Duschen.

Als mein Bekannter und ich nach etwa dreißig Minuten erschöpft aber zufrieden den Saunabereich verließen und ich zum Zwecke der Körperreinigung nach meinem Duschgel und meinem Haarshampoo greifen wollte, musste ich zu meiner Entrüstung feststellen, dass sich beide Behältnisse nicht mehr an ihren Plätzen befanden. Selbst eine ausführliche Suche brachte keine befriedigende Aufklärung. So musste ich zur Erkenntnis kommen, dass mir Körperpflegemittel im Wert von etwa sechs Euro entwendet wurden.

Daher setze ich eine Belohnung von 50.000 Euro für Hinweise aus, die zur Fassung und Exekution des Täters führen. Sachdienliche Hinweise bitte an die zuständige Geheimdienstniederlassung oder direkt hier ins Weblog.

7 Gedanken zu „Skandal: Ich wurde beraubt!“

  1. "oh, das duschgel ist abgelaufen, das werde ich lieber dem restmüll zuführen, auch wenn es jemanden viel seines geldes kosten wird!"

  2. Vielen herzlichen Dank, Johannes, sehr nett von dir. Es hätte mich aber sehr gewundert, wenn dieser dreckiger Gauner, der in seiner Freizeit sicher als Kinderschänder tätig is, meine wertvollen Behältnisse in einem Fundbüro abgeliefert hätte.

  3. Eigentlich könnte man stolz sein, wenn andere meinen, sie hätten Hygieneutensilien notwendiger wie man selbst 😉