Das Budapest Debakel 2007

In den folgenden Einträgen werde ich ausführlich von unserer Budapest-Reise berichten, die als Lustreise am Freitag begann, später zur Lust-Reise wurde und zum Schluss in einem Debakel sondergleichen und einen Tag früher als geplant endete. Dabei werde ich unter anderem folgende Fragen beantworten:

  • Warum haben wir unsere Reise nach nicht einmal 16 Stunden in Budapest wieder abgebrochen?
  • Warum muss ich kommende Woche zum Zahnarzt?
  • Was kosten fünfzehn Minuten in einem Budapester Nachtklub?
  • Warum waren F. und G. im Krankenhaus?
  • Warum mussten meine Schuhe gleich nach der Ankunft in der Heimat in die Waschmaschine?
  • Warum haben wir 16 Euro für den ekelhaftesten Wein, den es in Plastikkanistern zu kaufen gibt, bezahlt, obwohl keine nackte Frauen in der Nähe waren?
  • Warum war ich fünf Stunden auf einem Polizeiposten und warum trafen wir die selben Beamten mehrmals in einer Nacht?
  • Warum sind Programmierer einfach der beste Menschenschlag?

Inzwischen habe ich unsere aufregenden Abenteuer schon so vielen verschiedenen Menschen erzählt (von Taxifahrern über nette alte Damen bis hin zu Ärzten), dass ich sicher bin, sie so detailliert wie möglich wiedergeben zu können. Die Veröffentlichung in Buchform in mehreren Bänden ist auch bereits in Planung, man darf aber auf jeden Fall gespannt sein.

10 Gedanken zu „Das Budapest Debakel 2007“

  1. na jetzt hast du deine ganze leserschaft aber wiedermal gekonnt in aufgeregte anspannung versetzt.
    was kann bl0ß passiert sein, dass es zu solchen fragen passt?
    ich wage ja zu vermuten, dass die wahrheitsgetreue wiedergabe der ereignisse spannender sind, als die vermutungen, diejetzt schon in unseren gehirnen herumspuken… =)

  2. Armer Hannes! Es tut mir leid, dass Budapest so ein Debakel war…ich weiß ja noch nicht, was genau passiert ist, aber vielleicht hast du heute Mittag ja Lust uns deine Abenteuer näher zu bringen!?

  3. Lol, in den Google Ads rechts "Budapester Designerschuhe"

    Wie wärs mit einer Verfilmung als Trilogie, "The Budapest Chronicles". Ich stelle mich selbstverständlich unentgeltlich als Statist (bevorzugt ein Besoffener in einer Bar) zur Verfügung 😉

  4. ich wäre eher für ein Revival als für eine Verfilmung, einzig: ich will dabei sein und die Reise sollte doch ein bisserl länger als 18 Stunden dauern;)