Meine Geburtstagslaune

Pünktlich kurz vor meinem kommenden runden Geburtstag bin ich ungewollt wieder in meine altbekannte, düstere, menschenfeindliche Geburtstagslaune abgedriftet. Nachdem sich das die letzten Jahre sehr in Grenzen gehalten hat (mit Schaudern erinnere ich mich da zB an meine frühen Studentenjahre zurück), hatte ich geglaubt, das wäre endgültig vorbei. Pustekuchen.

Daher wird es wohl die nächsten Tage keine beziehungsweise kaum Beiträge hier geben, ich bin einfach nicht in der Stimmung, um mich über irgendwelche Nichtigkeiten aufzupudeln oder über andere Menschen lustig zu machen.

2 Gedanken zu „Meine Geburtstagslaune“

  1. Sers Saxx. Gemäß deinem Beitrag ist wohl eher Kondolenz angebracht. Wünsche dir aber trotzdem, dass du dich in den tückischen Fahrwassern des Post-Studentenlebens ein weiteres Jahr durchschlagen kannst. Alles Gute! LG Andi