Meine beste Idee heute

Ich glaub, es wär unendlich lustig, in Telefon-Warteschleifen ein Tonband mitlaufen zu lassen. So kann man sich zu eigenen Belustigung anhören, was die Leute alles reden, wenn sie fünfzehn Minuten lang ungeduldig darauf warten, dass am anderen Ende jemand abhebt. Da werden definitiv Perlen in Form von ewig ungehörten Flüchen und Beschimpfungen vor die Säue geworfen.

Ganz im Sinne von "Gibt es eigentlich ein Geräusch, wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand zuhört?": Ist es eigentlich Beschimpfung, wenn niemand dabei ist und empfängt?

4 Gedanken zu „Meine beste Idee heute“

  1. Na das wäre ja noch schöner… spätestens wenn Damen und Herren im Vorfeld mitbekommen würden mit wem sie gleich sprechen müssen, hätte ich nie wieder eine realistische Chance irgendwo durchzukommen…das wäre fast so schlimm wie beim Autofahren geflilmt zu werden…

  2. Wo find ich nur ein Archiv dieser Aufnahmen? Das muss es doch auf RTL irgendwas „die 100 witzigsten Warteschleifen-Beschimpfungen und Aufreger“ mit Olli P. als Moderator geben.