4 Gründe, warum ich vermutlich unfruchtbar bin

  1. Die Natur kann aus Gründen der Evolution nicht zulassen, dass ich mich fortpflanze.
  2. Seit Jahren trage ich mein Handy in der Hosentasche direkt neben den Kronjuwelen. Das kann nicht gesund sein, auch wenn es Ei-Phone heißt.
  3. Ich hab meine ganze Munition schon mit 13 oder 14 Jahren verschossen.
  4. In der Hauptschule habe ich mir einmal beim Reckturnen die Zwillinge so massiv eingezwickt, dass da nix mehr funktionieren kann.

6 Gedanken zu „4 Gründe, warum ich vermutlich unfruchtbar bin“

  1. Vertragsbruch!!! Mein Sohn sollte doch deine Tochter heiraten! Handschlagqualität muss auch nach 20 Cola-Rum noch gegeben sein!!!

  2. Jo, ich glaub ich hab da was verwechselt – dachte immer, DU willst meine SCHWESTER heiraten 😉

    Aber gut, ich steh zu meinem Handschlag, werde ich halt ein Töchterchen adoptieren. Wie hätte dein Sohn es denn gern? Europäisch, Asiatisch (Hot!) oder Schoko?

  3. Jetzt weiß ich auch, warum du in die „Zauberflöte“ gegangen bist 😉

    Sorry: Der mußte sein wenn Ihn sonst keiner macht…

  4. Geht auch beides? Könnte eigentlich ein Kind von mir und deiner Schwester mit einem Kind von dir was haben oder fällt das unter Blutschande?

  5. Weiß nicht wie der offizielle Standpunkt ist, aber mir persönlich wäre das eher unangenehm, wenn meine Tochter mit ihrem Cousin was hat 😉