Adventgewinnspiele …

… schießen jedes Jahr, der Name verrät es schon, pünktlich zum 1. Dezember bzw. 1. Advent wie die Christbäume aus dem Boden, etwa hier, hier, hier oder sogar hier. Offenbar sind schon viele so in Weihnachtsstimmung, dass sie gar nicht genug bekommen können vom Verschenken.

Eine nette Marketingidee ist es allemal, vor allem wenn es was Brauchbares zu gewinnen gibt. Schön ist auch, dass oft richtige Perlen dabei sind, wo man dank der vergleichsweise geringen Anzahl an Teilnehmern realistische Gewinnchancen hat.

Und tatsächlich: Gleich zum Auftakt des Adventgewinnspiels von Catalysts konnte ich massiv abräumen – ein Dinner for 2 in the Dark. Fein! Nachdem man nur einmal gewinnen darf, kann ich jetzt ohne Angst auf übermäßige Konkurrenz bedenkenlos Werbung machen: 23 Preise gäbs noch dort, nicht von der etwas komplexen Anmeldung abhalten lassen.

So sehr ich mich über diesen sehr ordentlichen Gewinn freue, ein Problem wird offenbar: Mit wem soll ich als Neo-Single auf ein Dinner for Two gehen? Beide Portionen allein verputzen wird, das habe ich aus vorwurfsvollen Blicken von Kellnern auf die harte Tour lernen müssen, nicht so gern gesehen (auch wenn es diesmal wenigstens finster wär). Meine zahllosen Bettgespielinnen kommen auch nicht in Frage, weil die sind nicht zum Ausführen gedacht, Mutter hat schon was vor und alle Cousinen wollen nicht mehr mit mir gesehen werden. Hmm. Hmmm.

Nun ja, ein paar Monate hab ich ja noch Zeit. Vielleicht könnte ich ja mal meine Verbindungen in die Personalbranche nutzen, um eine entsprechende Anzeige zu schalten …

9 Gedanken zu „Adventgewinnspiele …“

  1. 😀 😀 du hättst deine mama mitgenommen? des find ich jetz lieb.. 😉

    was hast du getan dass deine cousinen sich nicht mehr mit dir in der öffentlichkeit blicken lassen können/wollen? 🙂

    und wenn du (laut dir^^) soviele bettgespielinnen findest/gefundn hast (mittlerweile bist du ja viel zu alt für sowas), dann sollts wohl auch nicht schwer sein, eine weitere halbwegs nette dame aufzutreiben, die mit dir essen geht – is doch auch viel weniger anstrengend!

    zu guter letzt: da dein blog ja sooooviele leser hat, wird sich das mit der anzeige erübrigen; du wirst dich vor lauter angeboten kaum retten können! glaub meiner vorhersage…

  2. Ja, okeee, hast mich erwischt – das mit den Bettgespielinnen war gelogen. Der Rest stimmt aber.

    Ich würde deiner Vorhersage ja gerne glauben, aber 95% meiner Leser sind verbitterte, geschiedene Herren über 50 🙁

  3. das war gelogen!? :O
    jetz bin ich aber enttäuscht. du meinst dein ganzer blog is eine lüge? deine ganzen errungenschaften? deine ganzen sexperimente? omg.

    (die statistik is aber scheiße – und unerwartet 🙂
    das macht das ganze natürlich schwierig.)

  4. i glaub die meistn Damen in dieser Gruppe wär der Bloginhalt zu anspruchsvoll 😛
    (ja, ich arbeite hier gegen mein eigenes Geschlecht. seufz. wo is der feminismus hin?)

    ich glaub du musst der wahrheit ins auge sehen: geh hinaus in die realität und such dir eine frau die du von angesicht zu angesicht (weil äußerlichkeiten halt doch wichtig sind :)) auswählen kannst! Auch wenns dir als nerd schwer fällt …

  5. Wenn ich an gestern Abend am Weihnachtsmarkt denke, dann flällt es ihm wirklich schwer – aber ich werd nicht aufgeben, ihm eine holde Braut zu suchen.

  6. naja beim „dinner in the dark“ ist das aussehen ja zweitrangig. wie wär’s mit einem blind date? ihr trefft euch direkt im stockdunklen lokal und trennt euch auch wieder da drin.

  7. ach immer diese türken … (ups.)

    blind date im wahrsten sinn des wortes!! (wahnsinn, ich glaubs nicht dass ich echt die erste bin die das jetzt endlich sagt. sowas von aufglegt! :))

    also wennst am weihnachtsmarkt nix grissn hast dann is aber blöd… da sind doch eh alle betrunkn, kalt is (körperwärme erwünscht), es ist finster – also sind etwaige körperliche mängel (die bei dir sicher nicht vorhanden sind, saxx, aber ich sprech hier ja allgemein :P) auch nicht so genau sichtbar.

    WAS WILLST DU NOCH?!