Aus aktuellen Anlass: Warum Wiggles eine Vollvasn ist

Als selbstversorgender Student greift man aus Gusta- und Bequemlichkeitsgründen hin und wieder zu Fertigpizzas (und wer könnte einem das vorwerfen). Und der geneigte Leser geht bestimmt davon aus, dass jede halbwegs gut dressierte Meerkatze eine solche Pizza zubereiten kann. Weit gefehlt! Wiggles aka Florian Schweighofer und Anwärter auf den Titel „The biggest moron of the universe“ hat es heute Abend nicht geschafft. Stattdessen hat er

  • Eine Fertigpizza (Salami) pechschwarz und steinhart „gebacken“.
  • Den Rauchmelder fast ausgelöst.
  • Den wunderbaren Duft unserer Küche für immer aus dieser vertrieben und mit dem Geruch eines polnischen Provinzbahnhofklos ersetzt.
  • Meiner Mikrowelle eine Farbe verpasst, die an eine Mischung aus Gallenflüssigkeit und Kuhurin erinnert und nie wieder abgehen wird (Weitere Schäden müssen erst noch festgestellt werden).
  • Meinem Körper (besser gesagt meiner Lunge) erheblichen Schaden zugefügt (psychologische Auswirkungen wird erst die Zukunft aufzeigen).

Daher rufe ich jeden Leser und jede Leserin eindringlich dazu auf, den guten Wiggles die nächsten Wochen mit einem kräftigen Klaps auf den Hinterkopf zu begrüßen oder mit einem Arschtritt angemessener Stärke zu versehen. Danke im Voraus.

Ein Gedanke zu „Aus aktuellen Anlass: Warum Wiggles eine Vollvasn ist“

  1. und mann kann es dir nichteinmal verdenken.
    ich spreche aus eigener erfahrung, zwar nicht mit einer pizza sondern mit fertig-baguettes von iglo. wie oft schon da das zimmer in rauch gehüllt war will ich gar nicht sagen. aber wie vergesslich doch die menschen sind. mfg.